[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du 100ml auf 2L Wasser meintest, dann ja.
 
Fertigmixe....find ich manchmal richtig guuuut ! :)
 
+1

Wartungsarm und stressfrei :d

@moritzl

du hast das ding lackiert?...sau arbeit :eek:

achund bundy...sag bloß du bist der schuldige der die bilder durchs netz schickt? :d

Nee du Schmock....der Gaucho scannt doch die Foren durch und klatscht dann alles auf die Argentina Seite damit die Leutchen da auch was zu gucken haben :)

ICH bin doch nur der Typ, der deine Webcambilder immer für ne neue Folge von private L*stschw*ine verwendet ! :haha: :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute

Ich bräuchte mal euer Fachwissen ;)
Meine beiden D5´s werkeln auf 5, doch irgendwie hätte ich da mit mehr gerechnet....
Müsste da nicht mehr Bewegung im AGB sein ?
Hier mal nen video dazu

nicht mehr ,)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein die laufen beide auf 5
 
Hhhhmmmm

16-08-2013 23-05-16.jpg
 
Der Pfeil ist entgegengesetzt und die Pumpe läuft auf 5 :d
 
Das sieht nur so aus .... da sind pfeile dranne und das ende davon zeigt auf die 2
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Was erwartest du? Der AGB ist fast randvoll und dafür ist genug Bewegung drin. Ich hab 3 D5 und im AGB bewegt sich gar nichts ;)
 
Was erwartest du? Der AGB ist fast randvoll und dafür ist genug Bewegung drin. Ich hab 3 D5 und im AGB bewegt sich gar nichts ;)
Dein ernst ? also brauch ich mir keine sorgen machen ?
 
Re: WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Toll der Agb leckt :/ fuck
Kann man das noch flicken
Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Dein ernst ? also brauch ich mir keine sorgen machen ?

Das ist halt ein riesen AGB, wenn der fast leer wäre hättest du einen Springbrunnen. Ich find das aber eh nervig, darum AGB randvoll.

Eine D5 hätte für den Kreislauf locker ausgereicht ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh