[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Re: WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Ist dock egal wie ich den Radi anschliese

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Re: WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Gleich gehts ans befüllen :-)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App
 
Mahlzeit...
Bringt es mir eigentlich rein Temperaturtechnisch was (kosten-niedrige Umdrehung-Effizienzs), wenn ich den Radi Alphacool NexXxoS Monsta 560mm beidseitig mit 140er Lüffis ausstatte??
 
Und hier sind sie musste 2 Tage AGB flicken :d
ASo sorry für die Schlechte Cam.
2013-08-18 13.03.48.jpg
2013-08-18 13.04.03.jpg

Müssen aber noch die Kathoden rein :d
 
Irgendwie wirkt das Shinobi Xl so klein bei Dir ?

IMG_0235.jpg

Die Füße habe ich erst dran gebaut wo ich alle lüfter zum laufen gebracht habe, wusste garnicht das da sowenig platz für die anschlüsse ist( also die lüfter verbindungskabel, habe bei den meisten den sleeve abgemacht da war dan genug platz ) ^^

Aber schaut nun richtig Schick aus :d

Gruß Paul
 
Hallo zusammen

Ist es empfehlenswert eine GTX 770 mit 4GB als GPU-only zu betreiben? Sonstige Lüfter sind nur vom Netzteil im Gehäuse. Soweit ich es beurteilen kann, gibt es ja momentan keine Komplettkühler für die 4GB GTX 770.

Besten Dank & Gruss

EDIT: So wie ich hier gelesen habe, soll der EK-FC680 GTX+ auf die Gainward GTX-770 Phantom 4GB passen. Kann das jemand bestätigen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie wirkt das Shinobi Xl so klein bei Dir ?

Anhang anzeigen 245955

Die Füße habe ich erst dran gebaut wo ich alle lüfter zum laufen gebracht habe, wusste garnicht das da sowenig platz für die anschlüsse ist( also die lüfter verbindungskabel, habe bei den meisten den sleeve abgemacht da war dan genug platz ) ^^

Aber schaut nun richtig Schick aus :d

Gruß Paul

Morgen kommen die Kathoden :d
 
Öhm.. Ich hab da ein kleines Problem. Wie würdet ihr die Verbindung zwischen der Pumpe und dem AGB herstellen (siehe Bild)? Das Problem ist der geringe Abstand und dass der Outlet der Pumpe an der Gehäusewandseite ist. Also genau falsch rum wie man es hier eigentlich bräuchte. :-/

1.jpg
 
Warenwirtschaftssystem
so gehts weiter :
Offen
In WW importiert
Vorkasse eingegangen
wird gepackt
Versendet
 
Zuletzt bearbeitet:
@Red_Bull: Die Theorie ist mir bekannt. Je nachdem was für Ram-Riegel reinkommen lässt sich da sicher noch ein bisschen machen. Viel Spiel ist bei dem geringen Platzangebot allerdings nicht.

Mein Problem bezog sich allerdings eher auf die Verschlauchung.. Da ist kaum genug Platz für 2 normale Anschlüsse und dann auch noch der Winkel.. Da liegt aktuell mein Problem. :-)

PS: Zum ersten Ansaugen.. Der Schwerkraft kann man ja nachhelfen. So ein Case ist nicht festgeschraubt :-D
 
Naja wenn du die pumpe um 90° versetzt stehen hast wirste um ne winkel konstruktion nicht drumrumkommen.

Evtl auch ein Edelstahlrohrbiegen ? Sieht man relativ oft in letzter zeit, da bekommste auf jedenfall richtig scharfe Radien mit hin.


Gruß Paul
 
das geld sollte eigtl lange da sein habe Freitag mittag überwiesen :-[

Mach dir da keine Gedanken. Jenachdem welche Bank du hast kanns schonmal 1-3 Tage dauern bis die das Geld bekommen haben (Banklaufzeiten). Außerdem sitzen die Sonntags bestimmt auch nicht im Büro ;)

Das wird morgen sicherlich aktualisiert werden...
 
90° drehen.. Die Idee kam mir noch gar nicht.. Oh man.. :-D

Ein Edelstahlrohr würde die ganze Planung ja wieder ad absurdum führen. Dann wäre der Entkopplungseffekt ja wieder neutralisiert, da der AGB am Case hängt.

Ich schau gleich mal ob sich die 90° Idee umsetzen lässt :)
 
Naja, Noiseblocker selber scheint es ja nicht so eilig zu haben... Für Farben verkaufen die einfach Lizenzen, damit andere Firmen den Lüfter nachbauen dürfen..
140 Ende des Jahres, steht ja schon fest soweit ich das gelesen habe.
 
Stand doch hier paar Seiten vorher.. angeblich Ende diesen Jahres
 
Ich versteh eh nicht, warum die sich damit so viel Zeit lassen. Das Design etc. steht ja fest, bzw. ist durch die 120er vorgegeben...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh