Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Am besten Kleber ohne Säure ACRIFIX !
Puh, ich hab grad ne abstruse Idee um ein wenig sehr dezente Farb- bzw. Lichtelemente in mein System zu bekommen. Ich hab ja 2 Aphacool UT60 Radis im Gehäuse. Die Vorkammern haben sehr viel Anschlüsse und meine Überlegung ist grad die, eine AGB-Beleuchtungs-LED in ne vorkammer zu schrauben. Theoretisch sollte doch dann diese Vorkammer von innen "leuchten" und das Licht dürfte auf interessante Art und Weise dann aus den Anschlüssen rausscheinen.
Hat das mal wer gemacht? Gibts da beispielbilder? Ich stell mir das echt witzig vor
Kennt jemand nen Shop bei dem es etwas ausgefallenere Schlauchfarben gibt?
moddyi
Aber keine Ahnung, wie gut die Schläuche sind!!!
Hmm naja, großartig andere Farben gibt's da jetzt aber auch nicht.
Violett und Hellblau sind im Header abgebildet, werden aber nicht angeboten.
Klares (farbloses) Wasser und starke Leds mit kleinem Abstrahlwinkel vorausgesetzt könnte es klappen ! Google mal nach Actionpics von den Monsoon Lightports. Damit wären beide Seiten (Gewinde an den Seiten) weiterhin als Anschlüsse verwendbar. Es gibt zudem diese Zäpfchen Led Schrauben, die einige Zentimeter hinein ragen und das Licht weiter innen verteilen, die könnten sich bei so einem Vorhaben als praktisch erweisen. Ob und wie stark sie den Flow behindern müsste man testen.