Dozer welche hast du denn drauf? also welche ringe?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jo die CPC Plastikdinger sind gut - stabil, günstig und leicht zu bedienen. Die sehen zwar nicht so toll aus, aber erfüllen 1a den Zweck !
Die Phobya260 wird mit normalem 3-Pin geliefert. Da gibt es afaik nichts zum Verändern. Bilder liefere ich sobald von der Arbeit zurück. Thx
Hab den Aquaero jetzt mal per usb angeschlossen und nutze auch das aquaero_fix, aber er findet nur "unknown usb device" und findet keine treiber. Die aktuelle Aquasuite-Version bleibt auch völlig leer.
Kann ich bestätigen, habe mit meinen 3 gebrauchten Paaren CPCs auch keine Bauchschmerzen. Wobei die Koolance schon einen spürbar besseren Durchfluss haben (die ATs vergiss mal schnell).
Die ATs sind 1:1 die von Koolance und in jedem Pneumatik, Gas Wasser... Zubehör-Laden bekommt man Dichtungen die lange halten für paar Cent.
Ich warte ja noch auf nen richtig fetten Euro Milliones Gewinn...letzten Fr. waren es "nur" 200 € die ich gewonnen habe - ab Gewinnklasse 2 machen wir mal ne "Bildungsreise" da runter und checken paar Fabriken
Jeder Wochentag wird für ne andere Firma produziert....oder so ähnlich
Ahso ich dachte du hast eine Laing,weil du gefragt hast ob sie ein Tachosignal hat.
Das ist eben das typische USB Problem am AE4,u.a. bei SB.Deshalb mal am internen USB3 mit dem verlinkten Adapter versuchen.
@Malikus: Very nice. All very nice. Only the SLI bridge...
Gute Photoskills sind fast schon die halbe Miete