Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ah, coole Sache
Ist aber bestimmt nicht ganz billig der Spaß?
woher hast du das gewusst?ab morgen gibt es Regen mit Gewitter, eher schon ab heute Nacht.
Wie nix zu finden? Also ich hab hier noch 3 Triples liegen.
9x muss halt unbedingt extern verbaut werden, mir ist das zu unhandlich + hässlich
Lohnt nicht mit dem Nebenstrom, der SS bremst zu wenig.
Hab zZ keinen Thread offen, da zu faul zum Schreiben & Pushenbin vermutlich zu bloed, die suchfunktion zu benutzen. wenn ich bei deiner statistik nach threads suche, seh ich nur welche von 2008-2009. hast mal nen link?
Edit: Lieferbar wäre die EVGA,
Deswegen testen man gebrauchte Sachen eig. erst bevor man sie modifiziert^^
Ist jetz natürlich blöd... vll ist der Kanal 1 noch auf nen temperatursensor programmiert. Wenn keiner angeschlossen ist, vll läuft er dann auf 100%? Dann müsste aber die Pumpe auch laufen...
Die schafft den Mora auch ganz locker.Gibt es irgendwo ein Review oder ähnliches in der die DC12-260 mit einem Mora getestet
wurde ?
Ich hab zwar schon Reviews gefunden allerdings waren dort max Quad Radiatoren im System verbaut.
Nein, dafür brauchste irgendeine Steuerung, die Tempsensoren auslesen kann.Moin moin,
kurze Frage: Es gibt so nette Temperatursensoren für G1/4, die man z.B. wunderbar nach dem AGB, am AGB selbst schrauben kann. Diese Teile verfügen über einen 3 Pin oder 2 Pin Kabel. Kann man diese am MB anschließen und mit einer Software auslesen?
MB ist ein Asus P5Q Deluxe.
Die Sensoren, die ich meine sind solche:
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Aquacomputer Temperatursensor Innen-/Auengewinde G1/4 Aquacomputer Temperatursensor Innen-/Auengewinde G1/4 71160
Mein Maximus II Formula kanns z.b., ist aber sehr selten und nur bei den Premium Premium Gamer Boards anzutreffen.Da musst in der Anleitung deines Boards nachschauen. Es gab mal 775er ASUS-Boards, bei denen man Sensoren direkt einstecken konnte...das ist aber _sehr_ selten.
Eine Pumpe wollte ich wegen möglicher Überlastung vorher nicht testen. aber zumindest einen Lüfter hätte ich anschließen können. Damn ... werd heute mal nen Reset machen und dann schauen. glaub noch eher, dass da irgendwelche Einstellungen im Weg sind. Er sagt halt immer 0% oder 0upm ...
Nachtrag:
Reset hat nichts gebracht. Scheint tatsächlich hin zu sein.
Hab die Pumpe auch an die alte Steuerung angeschlossen und da läuft sie 1A. So ein Mist!