[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab welche von Innovatek drauf gemacht. Geht wunderbar und halten auch 100x Trennvorgänge aus und nicht nur 2. :)

wenns denn mal 2 wären... haste mal nen Link? weil eig. hab ich hier welche die sind aber zu dick -.-

jo die CPC Plastikdinger sind gut - stabil, günstig und leicht zu bedienen. Die sehen zwar nicht so toll aus, aber erfüllen 1a den Zweck !

Kann ich bestätigen, habe mit meinen 3 gebrauchten Paaren CPCs auch keine Bauchschmerzen. Wobei die Koolance schon einen spürbar besseren Durchfluss haben (die ATs vergiss mal schnell).

Hat jemand beim TFC Monsta schon mal die "Deko-Blende" entfernt?
Die ist ja mit Nieten befestigt... und wenn ich den Radiator vernickeln lassen will, muss die Deko-Blende halt ab.
Hat wer ne Idee dazu?

aufbohren wie andere Nieten auch?

Joa - ok, und wie befestige ich die Deko-Platte wieder?

EDIT: ah - nun weiß ich, wie es unter der Deko-Platte aussieht - da sollte man ja wieder Nieten anwenden können, bzw. Schrauben.

Die Phobya260 wird mit normalem 3-Pin geliefert. Da gibt es afaik nichts zum Verändern. Bilder liefere ich sobald von der Arbeit zurück. Thx

Ahso ich dachte du hast eine Laing,weil du gefragt hast ob sie ein Tachosignal hat.

Hab den Aquaero jetzt mal per usb angeschlossen und nutze auch das aquaero_fix, aber er findet nur "unknown usb device" und findet keine treiber. Die aktuelle Aquasuite-Version bleibt auch völlig leer.

Das ist eben das typische USB Problem am AE4,u.a. bei SB.Deshalb mal am internen USB3 mit dem verlinkten Adapter versuchen.

Kann ich bestätigen, habe mit meinen 3 gebrauchten Paaren CPCs auch keine Bauchschmerzen. Wobei die Koolance schon einen spürbar besseren Durchfluss haben (die ATs vergiss mal schnell).

Die ATs sind 1:1 die von Koolance und in jedem Pneumatik, Gas Wasser... Zubehör-Laden bekommt man Dichtungen die lange halten für paar Cent.

Die ATs sind 1:1 die von Koolance und in jedem Pneumatik, Gas Wasser... Zubehör-Laden bekommt man Dichtungen die lange halten für paar Cent.

wahrscheinlich ähnlich 1:1 wie die Bitspower-Anschlußkopien ^^, die Koolance-Anschlußkopien ^^, die AC-Thermosensorkopien ^^ etc. pp.
Sollten die tatsächlich aus der gleichen China-Fertigung kommen (was noch zu belegen wäre) wie das Original wäre dieses Kujau-Gehabe für mich schon Grund genug die Dinger NICHT zu kaufen.

Ich warte ja noch auf nen richtig fetten Euro Milliones Gewinn...letzten Fr. waren es "nur" 200 € die ich gewonnen habe - ab Gewinnklasse 2 machen wir mal ne "Bildungsreise" da runter und checken paar Fabriken :d :haha: :bigok:

Jeder Wochentag wird für ne andere Firma produziert....oder so ähnlich ;)

Ich warte ja noch auf nen richtig fetten Euro Milliones Gewinn...letzten Fr. waren es "nur" 200 € die ich gewonnen habe - ab Gewinnklasse 2 machen wir mal ne "Bildungsreise" da runter und checken paar Fabriken :d :haha: :bigok:

Jeder Wochentag wird für ne andere Firma produziert....oder so ähnlich ;)

Ich hab schon zwei Bildungsreisen hinter mir ;) Hier werden definitiv (vieeeel) größere Teile gegossen :lol:

:) schreibst du email :wink:

oh - wollte gerade mal die genauen masse vom magicool 420iger radi nachschauen und was sehe ich auf deren homepage:

MAGICOOL PROFESSIONAL SUPPLIER FOR WATER COOLING PRODUCTS...

180_big4e0w.png

haben die jetzt auch so ein teil wie phobya :haha:

haben die magicool wirklich eine breite von 146mm, so wie es bei der at-beschreibung steht? laut magicool soll die breite nur 142mm sein?

kann mir einer dazu was sagen. :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Nicht verwunderlich. Ist doch alles das Gleiche unter anderem Namen.

/edit: fun fact: Der Phobya Nova hieß damals auch lange Zeit Magicool Nova. Nur mal so als Beispiel.

ja ja die hinten in china sind eine große gemeinschaft... :fresse:

Ahso ich dachte du hast eine Laing,weil du gefragt hast ob sie ein Tachosignal hat.

Das ist eben das typische USB Problem am AE4,u.a. bei SB.Deshalb mal am internen USB3 mit dem verlinkten Adapter versuchen.

Das übliche Problem ist, dass er nur alle paar male erkannt wird, dachte ich?
Und ich hab schließlich auch das aquaero_fix benutzt. Nein, beim selfmade Umrüsten auf Powerboost scheint der Chip was abbekommen zu haben. Fan1 gibt weder über Tacho noch über manuele Leistungssteuerung ein Signal raus.
Rest läuft sehr schön (weiss jetzt endlich meinen Durchfluss und wie warm das Wasser vor und nach den Kühlern ist).
Nur die Pumpe muss leider weiter über den alten Lamptron FC2 laufen.
Viell. schiess ich mir irgendwann einen AE4.0 LTD und pack mein Display rauf ... vorerst muss ich wohl damit leben :(

Hallo,

gibt es eigentlich schon Langzeiterfahrungen zu den Phobya/EK/Dangerdan(?) Pumpen?

Habe bisher persönlich noch nicht von einer ausgefallenen Pumpe gelesen und hab bisher auch drei der "großen" Jingways auch noch nicht kaputtbekommen. Eine ist mir sogar mal voll ins Wasser gefallen :fresse:

Moin,
an die MoRa 3 Besitzer (mit Rhombusblende) wie habt ihr die Kabel daraus bekommen?

Gute Photoskills sind fast schon die halbe Miete :bigok:

Oh no. Long away from industrial style.
That looks, in compare in the rest of the system, very cheap.

I dont like it. But the rest, superb.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh