Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe heute übrigens nochmal die originalen Dichtungen der AT-Schnellkupplung eingebaut und jetzt sicherlich schon 50 mal auf und zu gemacht ---> Dichtung schaut immer noch aus wie neu...
Interessant. Mein System verliert also irgendwo 20l/h
Genau so ists hier auch, je wärmer es wird, desto mehr Sprudelt es. Und da mit der Temperatur die Dichte abnimmt, wird halt die selbe Gewichtsmenge durchgeschoben, hat aber ein größeres Volumen
Das Wort 'Biegeradius' entfällt da
AGB umdrehen, schon hat man oben ne Menge Anschlüsse.Saget einmal,
wie befüllt ihr einem senkrecht eingebauten Röhren AGB bei dem man den Einlass oben wählt? Also normalerweise hat man oben ja nur einen Einlass und wenn man den für den Rücklauf aus dem Kreislauf nimmt kann man irgendwie schlecht durch die Öffnung Wasser kippen. Vermutlich fehlt mir heute Abend die Phantasie das Problem zu lösen ohne den Rechner zu überschwemmen...
Greetz
AGB umdrehen, schon hat man oben ne Menge Anschlüsse.
Baumarkt?Hat jemand ne Quelle für günstige O-Ringe zur Hand?
Hab ein paar Perfect Seal Tüller gebraucht gekauft, wo die Dichtungen leicht brüchig sind.
Bei Ebay gibts diverse mit 11x2,5 allerdings dürften die etwas dick sein denn sone ähnliche hab ich schon hier.
Laut AT brauch man 11x2 allerdings hab ich da in einigen Shops auch nur welche für über 40cent das Stück gefunden.
Hat jemand ne Quelle für günstige O-Ringe zur Hand?
Hab ein paar Perfect Seal Tüller gebraucht gekauft, wo die Dichtungen leicht brüchig sind.
Bei Ebay gibts diverse mit 11x2,5 allerdings dürften die etwas dick sein denn sone ähnliche hab ich schon hier.
Laut AT brauch man 11x2 allerdings hab ich da in einigen Shops auch nur welche für über 40cent das Stück gefunden.