Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich benötige 9 x 180mm Lüfter für meine Radiatoren.
Ich bin davon ausgegangen das die Silverstone Air Penetrator AP-181 das Maß der Dinge sind. Allerdings habe ich jetzt einige Tests gelesen wobei er nicht so gut abgeschnitten hat und ziemlich laut sein soll. Sind die Phobya 18 besser? Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Phobya G-Silent 18 700rpm Red LED ( 180x180x32mm ) Phobya G-Silent 18 700rpm Red LED ( 180x180x32mm ) 79080
Kann mir jemand gute 180mm Lüfter empfehlen? Betrieben werden sollen diese zwischen 400-600 upm.
Ich hatte auf meinem MoRa die AP's, ließen sich seht gur regeln und ich hatte die nahezu geräuschlos auf ~350rpm am Laufen. Vorher hatte ich die Phobya G.. Red und hatte bei 2 Stück ziemliches Lagerschleifen. Aber ist Glücksache, da wirste eventuell bei beiden Herstellern selektieren müssen.
Was für Lüfter nimmt man denn heute am besten für einen 480er Radi einen 360er und einen 240er Monsta mit 80 mm?
Alle intern verbaut. Aktuell habe ich fast 7 Jahre alte Yate Loon auf einem Mora2 verbaut, sind sind bei 7V immer noch unhörbar.
Gibt es was ähnliches in der 120/140 Klasse was bei 7V ziemlich unhörbar ist, aber doch immer noch einen brauchbaren Luftstrom produziert.
Am besten etwas, was sich preislich auch in grenzen hält. Steuerung erfolgt über ein Aqauero 6.
(ausser man hats gern farbig).
Danke, das bestärkt mich doch die AP's zu nehmen.
Edit: Hast du den Schalter von den Lüftern dran gelassen oder abgelötet?
Mahlzeit Deathrow !
Ich hatte den Kühler längst montiert (wochen vorher weil ich irre lange auf die Backplate gewartet habe) , also nur die 6 Schrauben raus Backplate rauf und fertig. Vorher waren es im Idle 24*c und jetzt sind es 26*c bei gleicher Raumtemperatur usw.
Ist bei meiner Karte ja auch nur rauf und fertig .. Keine Pads oder sonstwas
Mahlzeit Deathrow !
Ich hatte den Kühler längst montiert (wochen vorher weil ich irre lange auf die Backplate gewartet habe) , also nur die 6 Schrauben raus Backplate rauf und fertig. Vorher waren es im Idle 24*c und jetzt sind es 26*c bei gleicher Raumtemperatur usw.
Ist bei meiner Karte ja auch nur rauf und fertig .. Keine Pads oder sonstwas
Das glaube ich nicht. Im Ernst? Ich habe 18 Schrauben die Block und GPU verbinden , wenn ich 6 Schrauben raus drehe die nicht einmal Ansatzweise in der Nähe der GPU sitzen soll der ganze Block verrutschen ?