VDC
Legende
Kritisch wird es auch im Sommer nicht.
Das einzige was interessant ist: Welche Raumtemp haste im Sommer?
Das einzige was interessant ist: Welche Raumtemp haste im Sommer?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Den Kühler gibt es übrigens neuerdings auch mit black Nickel Bodenplatte
Welchen?
Gruß JM
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
Nach 40min lag die Temperatur bei 29,2°C. Viel mehr wirds nicht werdennach 15min ist die Wassertemperatur aber noch nicht eingependelt. Wenn die Radiatoren intern verbaut sind kann das gut und gerne mal 30-60 min dauern. Da kann sich von den 29 grad noch ziemlich viel tun..
Natürlich, dafür ist der 4pin Header ja auch vorgesehen Strom kommt nicht vom AE, sondern vom NT direkt bei den PWM Laings.
wenn jetzt vorne im Case und oben noch Radiatoren einbaue ists dann besser vorne unten nach außen zu blasen oder trotzdem ins Case auch wenn dann warme Luft ?
Glaub schonmal gefragt aber wieder vegessen
Hab jetzt den Rauclair bei mir im ITX Case ausprobiert als 13/10er und man hat absolut keine Chance, weil er leider zu schnell knickt. Andere haben den Primochill Primoflex LRT Klar genommen in 16/10 ... dieser ist natürlich nicht lieferbar ... was nen rotz ... würde jetzt Masterkleer und Tygon mal beide bestellen und hoffen, dass die von den Radien auch so sind wie der LRT ... nervig. Wollte es halt mal mit 13/10 ausprobieren, aber wird nix :/
Oder weiß vllt wer wo ich den lrt her bekomme? CK erst ab April und AT hat den nicht
edit: hab jetzt den Masterkleer als Retail Packung bestellt...