[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Kann man das mayhems pastel irgendwie farbiger machen? Also mein orange sieht irgendwie dreckig aus. Kann ich das mit mayhems dye verbessern? Oder ist das nicht gut? Weil so ist es echt irgendwie unschön. ..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weißt du, ob es wirklich Verfärbungen auf der Innenseite des Rohres sind oder nur Ablagerungen von seiner Suppe ("grünes"/braunes Pastel Grün)? :)
Habe ich bei meinem Schlauch auch. ;) Besonders der vor der Pumpe ist schon braun. :d
 
Wasn das billigste an Fittings die man kaufen kann? Nur für wenige Wochen im Pc, kann danach auch in Müll. Solangs nicht so schlecht ist dass alles undicht ist, ist mir egal wies aussieht.

- - - Updated - - -

Kann man das mayhems pastel irgendwie farbiger machen? Also mein orange sieht irgendwie dreckig aus. Kann ich das mit mayhems dye verbessern? Oder ist das nicht gut? Weil so ist es echt irgendwie unschön. ..

hab grad 8 liter pastel angemischt. deins sieht dreckig aus? meins is ziemlich sauber oO

behälter/wakü gereinigt?
 
Mal wieder etwas aus der Abteilung: High End, made by EK

[Sponsored] Super Monsta - Page 51

Schraubenlöcher...ach, wer braucht sowas schon :fresse:


Bei meinem Surpremacy fehlten Gewinde in der CPU Backplate.

Hab bei der vernickelten gtx 980 Backplate auch eine ganz dünne Ecke. Da kann man eine Ecke per Hand ohne viel Druck verbiegen.

Kann da die Tage mal n bild machen.

Aber es häuft sich bei Ek. AC hat auch hier und da Probleme.

Am besten ist noch einer meiner beiden Phobya Laing messing Deckel.

Bei einem Deckel ist das Phobya Logo an ner anderen Stelle und die "Ein- und Auslass Öffnungen oben im Vergleich zu den seitlichen vertauscht. Sprich ich hab ne Laing wo ein und Auslass ein und das Selbe ist^^
 
Hallo,
ich habe vor kurzem die h100i von einem User hier aus dem Marktplatz erworben. Nun nerven mich die Lüfter, welche Modelle sind den als Ersatzlüfter empfehlenswert ?

Danke
 
Bei meinem Surpremacy fehlten Gewinde in der CPU Backplate.

Hab bei der vernickelten gtx 980 Backplate auch eine ganz dünne Ecke. Da kann man eine Ecke per Hand ohne viel Druck verbiegen.

Kann da die Tage mal n bild machen.

Aber es häuft sich bei Ek. AC hat auch hier und da Probleme.

Am besten ist noch einer meiner beiden Phobya Laing messing Deckel.

Bei einem Deckel ist das Phobya Logo an ner anderen Stelle und die "Ein- und Auslass Öffnungen oben im Vergleich zu den seitlichen vertauscht. Sprich ich hab ne Laing wo ein und Auslass ein und das Selbe ist^^

Das ist der Punkt...es häuft sich....und daher ist es gut, das Leute sowas in der Öffentlichkeit berichten, denn die Art und Weise wie EK mit Probs umgeht, ist oftmals unter aller Kanone !

Es ist ja nicht das erste Mal, das EK erstmal versucht alle Schuld auf den "dummen" User abzuwälzen, wie damals beim Nickel Fiasko, oder defekten Boards "dank" deren Kühlern !

Bei Facebook läuft gerade ne Diskussion und gewisse (EK gesponserte) Fanboys versuchen das alles natürlich wieder abzuwiegeln und darzustellen, als wenn es ein Einzelfall wäre und der User maßlos mit seiner Reaktion übertreiben würde.

Aber warum geht man in die Öffentlichkeit ? Weil man mitl lapidaren Sätzen wie "Read the manual, all is fine" oder "Schicks zum Händler" nicht weiter kommt ! :fresse: :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wasn das billigste an Fittings die man kaufen kann? Nur für wenige Wochen im Pc, kann danach auch in Müll. Solangs nicht so schlecht ist dass alles undicht ist, ist mir egal wies aussieht.

- - - Updated - - -



hab grad 8 liter pastel angemischt. deins sieht dreckig aus? meins is ziemlich sauber oO

behälter/wakü gereinigt?
Naja dreckig halt nur im Sinne von nicht so schön knallig orange. Sondern mehr so ekelig braun. Wie Kaffee mit Milch [emoji1]
 
Ich hatte vor Jahren mal einen Kühler für meine damalige HD 4870 von EK.
War damit ganz zufrieden und hatte keine Probleme, aber wenn man das hier so liest...
Da setze ich lieber auf Qualität Made in Germany und kaufe bei/von AC und WC.

MfG
 
Hallo, werde ich hier ignoriert oder könnte mir mal jemand eine nette Empfehlung aussprechen ?

Danke
 
Hallo,
ich habe vor kurzem die h100i von einem User hier aus dem Marktplatz erworben. Nun nerven mich die Lüfter, welche Modelle sind den als Ersatzlüfter empfehlenswert ?

Danke

Phobya ELoop 1000
Scythe Grand Flex Non-PWM 1200
Scythe Glidestream
NB PL2
Phanteks PH-F120MP
Swiftech
Enermax Twister Pressure
Noctua Industrial

- - - Updated - - -

Oder das elektrische Spannung am Kühler eine chemische Reaktion mit dem Wasserzusatz erzeugt :shot:

Anhang anzeigen 302450

Hats alles schon gegeben.

Ich schätze die Probs kommen teils daher, weil man eine große Anzahl an Produkten möglichst schnell auf den Markt wirft (um viele Kunden abzugreifen), ohne diese vorher gründlich zu testen :hmm:

Mir hat man ja schon vorgeworfen, das ich dt. Kühler bewusst in Tests vorne platzieren würde aus patriotischen Gründen und nach deren internen Tests waren deren GPU Kühler immer vorne hiess es :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Schweizer muss ich sagen, ich mag Eure (Deutsche) Wertarbeit :d. Zumindest bis jetzt mit Watercool / Aquacomputer sehr zufrieden :)
 
Als Schweizer muss ich sagen, ich mag Eure (Deutsche) Wertarbeit :d. Zumindest bis jetzt mit Watercool / Aquacomputer sehr zufrieden :)
You are welcome!!
(Solange du bei uns kaufst) :bigok:

Edit: Frage!
Sinnvoller, das Wasser erst durch einen internen 420mm oder durch einen Mora 3 laufen zu lassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
You are welcome!!
(Solange du bei uns kaufst) :bigok:

Edit: Frage!
Sinnvoller, das Wasser erst durch einen internen 420mm oder durch einen Mora 3 laufen zu lassen?

Das ist völlig schnuppe.

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
You are welcome!!
(Solange du bei uns kaufst) :bigok:

Edit: Frage!
Sinnvoller, das Wasser erst durch einen internen 420mm oder durch einen Mora 3 laufen zu lassen?

Völlig egal. Mach so wie die Verschlauchung besser geht:)
 
Frage in die Runde: Könnte ich an einem Aquaero 4.00 mit PB auch ne D5 betreiben? Ich hatte heute irgendwo gelesen, dass die D5 auf 12V auch "nur" 23W zieht? Kann dazu einer was sagen?
Oder würdet ihr generell zu ner anderen Pumpe raten?
Aktuell habe ich noch eine ziemlich alte Laing drin.
@bundy sorry für die Frage in der PN, ich weiß ja, dass das hier her gehört ;)
 
Ich würde ne D5 nicht am AE 4 betreiben, der Anlaufstrom ist viel höher als der notmale Arbeitsstrom. Warum willst du deine funktionierende Pumpe austauschen?
 
Naja, meine Laing ist schon ein wenig älter, damals auch nur gebraucht (noch die mit schwarzem Rotor) und ab und zu läuft sie aus irgendwelchen Gründen nicht an, warum habe ich bis jetzt nicht rausfinden können.
Daher und weil eventuell noch nen Radi mit in den Kreislauf soll und durch die Tubes der Durchfluss doch stark gesunken ist, dachte ich an etwas, was ein wenig mehr Power hat oder eben zumindest bei weniger Leistung den gleichen Durchfluss. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh