MustangGT
Enthusiast
Mach doch mal eine Skizze, dann weiß vielleicht jemand wie du das meinst.
Gesendet von Unterwegs
Gesendet von Unterwegs
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es würde schon reichen, wenn man weiß um welches Case es geht.
Gruß JM
Hallo zusammen,
ich bin nicht mehr ganz neu hier, habe aber bisher nix geschrieben, also doch irgendwie neu *wink*.
Und zwar grübel momentan über einem Casemod/Wakü/Wandschrank - PC System und vllt könnt ihr mir kurz beim Realitätscheck helfen (wenn das ganze konkrete Formen annehmen sollte gibts n extra Thread)
Ich recherchiere nun schon eine ganze weile und überlege nun, ob ich einen PC in einem ca. 40*20*150cm (b*t*h) oben und unten offenen "Säulenwandschrank" unterbringen kann, in dem ich unten als "Boden" Radiatoren einbauen und oben zur unterstützung des Kamineffekts die dazu passende Menge Lüfter langsam drehend (300-500rpm) einbauen würde… das ganze sollte seitlich Luftdicht sein, so das es auch schön "Kaminartig" wird
Ggf. wenn sinnvoll könnten auch oben oder Mittig noch Radis ran und/oder die Lüfter irgendwo Mittig angebracht sein…
Was meint ihr, machbar? Und mit welcher Hardware? Ziel wäre schon n guter i5 oder i7 und ne GTX 980 - bzw die Nachfolger, beginn der Bauphase wäre frühestens mitte 2015…
Das ganze würde dann später als "TV-Halterungs-Deko-Element-Wandschrank"-Säule fungieren, also hinterm TV im Wohnzimmer sein und als Konsole und Steam Streaming-Server genutzt werden (jedenfalls wenn die es langsam mal hinkriegen, dass ganze einigermaßen stabil zum laufen zu bringen…)
P.S. ich würde auch noch ein umgebautes NAS (Synology Disk Station 1511+) in das ganze Intergrieren, da muss ich mir aber nochmal genauer Gedanken drüber machen, auch was HDD Dämmung angeht usw usf… Das Seh ich aber neben dem "großen" PC als unproblematisch an
Ist das ein STH10?
Gruß JM
Grad Versandbestätigung von CaseLabs bekommen