[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So ist das wenn man tapatalk nicht zu macht und die Freundin mit dem Handy alleine lässt xD sagt mal habt ihr verwendung für den Bitspower AGB holder? Ist für röhren um die 6cm und 140er Lüfter bzw radis

9269328f67fc7232878ecc81ec615dc1.jpg
 
@Fischje: Die gibts neuerdings auch bei Caseking, allerdings mit einem gesalzenen Aufpreis.

Ja die habe ich schon gesehen. Ich dachte es gab auch mal welche die komplett geschlossene Löcher haben... nicht so zum aufstecken der einzelnen Stränge... oder vertue ich mich da?
 
Das ist richtig, allerdings gibts die nicht bei CK.
 
Schafft man es, vier Radeon R9 290X im Crossfire in einem Obsidian 900D intern zu kühlen? Leise?
 
ehhh Chech Teen alde Socke :)
kein DIII mehr?
 
Sollte schon gut möglich sein, oben und unten jeweils 420/480, unten zusätzlich noch 240, und ein 240 für die CPU in der Front (falls 420 im Boden).
Reicht vollkommen :bigok:
 
480/420 langt für unhörbar, mzsst halt höhere tmps in kauf nehmen aber hast ja platz für mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte schon gut möglich sein, oben und unten jeweils 420/480, unten zusätzlich noch 240, und ein 240 für die CPU in der Front (falls 420 im Boden).
Reicht vollkommen :bigok:

Das mit dem 240er unten neben dem NT könnte knapp werden, da ja ein ziemlich sperriges NT rein müsste. Ein 1200 AXi reicht wohl knapp nicht. Die 1500er bauen glaube ich aber genauso lang.

Aber wenn 420+420 nicht völlig unterdimensioniert ist, geht es ja. "Leise" kommt bei mir auf die Lüfter an: wenn es mittelmäßige Lüfter sind, 800rpm, wenn es gute Lager sind, 1000rpm. Da lohnen sich dann noch keine UT60 Radiatoren, richtig?

P.S.: Eigentlich müsste doch auch ein 360er Radiator in die Front passen, 30mm halt, aber ich krieg den nicht eingesetzt, überall Gehäuseteile im Weg :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Röhren sehen ja vor dem eigentlichen Einsatz schon milchig aus :d :fresse2:
 
Kann mir bitte jemand von Euch sagen ob eine Aquastream (Ultra) Probleme mit dem folgenden Kreislauf kriegt?

Alt: Aquacomputer Filter, Aquatube, Pumpe, Kryos XT, Graka1 {GPU-X³ DIY (inkl. SpaWa-Kühler)}, Mora3, MPS Flow
==>
Neu: Aquacomputer Filter, Aquatube, Pumpe, Kryos XT, Graka1 {GPU-X³ DIY (inkl. SpaWa-Kühler)}, Graka2 {Kryos XT, MVR-100 (SpaWa-Kühler)}, Mora3, MPS Flow

Durchflusswerte beim Zustand "alt" habe ich nicht, da die Kühlung noch nicht in Betrieb war :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir bitte jemand von Euch sagen ob eine Aquastream (Ultra) Probleme mit dem folgenden Kreislauf kriegt?

Alt: Aquacomputer Filter, Aquatube, Pumpe, Kryos XT, Graka1 {GPU-X³ DIY (inkl. SpaWa-Kühler)}, Mora3, MPS Flow
==>
Neu: Aquacomputer Filter, Aquatube, Pumpe, Kryos XT, Graka1 {GPU-X³ DIY (inkl. SpaWa-Kühler)}, Graka2 {Kryos XT, MVR-100 (SpaWa-Kühler)}, Mora3, MPS Flow

Durchflusswerte beim Zustand "alt" habe ich nicht, da die Kühlung noch nicht in Betrieb war :fresse:

Also ich habe 480 + 480 , CPU + 2x GPU-Kühler, MB-Kühler, 1 Filter, Aqualis 880 und mir gibt der Durchfluss noch ca. 154 l/h auf 100% Leistung an.
Der eine Radiator habe ich im Deckel des Corsair 900D, dass Wasser muss also bis ganz nach oben gepumt werden.
 
Naja, dass ist aber ja auch ein absoluter Sonderfall. Denn wäre sein Mayhems nicht am schimmeln gewesen, hätte sich da auch nix verfärbt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh