Hier stand mist
Jaja ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hier stand mist
@Fischje: Die gibts neuerdings auch bei Caseking, allerdings mit einem gesalzenen Aufpreis.
Schafft man es, vier Radeon R9 290X im Crossfire in einem Obsidian 900D intern zu kühlen? Leise?
Das ist richtig, allerdings gibts die nicht bei CK.
Schafft man es, vier Radeon R9 290X im Crossfire in einem Obsidian 900D intern zu kühlen? Leise?
Aber wo gibts die denn? Ich hätt gertn welche ....
Passt !
Sollte schon gut möglich sein, oben und unten jeweils 420/480, unten zusätzlich noch 240, und ein 240 für die CPU in der Front (falls 420 im Boden).
Reicht vollkommen
Kann mir bitte jemand von Euch sagen ob eine Aquastream (Ultra) Probleme mit dem folgenden Kreislauf kriegt?
Alt: Aquacomputer Filter, Aquatube, Pumpe, Kryos XT, Graka1 {GPU-X³ DIY (inkl. SpaWa-Kühler)}, Mora3, MPS Flow
==>
Neu: Aquacomputer Filter, Aquatube, Pumpe, Kryos XT, Graka1 {GPU-X³ DIY (inkl. SpaWa-Kühler)}, Graka2 {Kryos XT, MVR-100 (SpaWa-Kühler)}, Mora3, MPS Flow
Durchflusswerte beim Zustand "alt" habe ich nicht, da die Kühlung noch nicht in Betrieb war
Die Röhren sehen ja vor dem eigentlichen Einsatz schon milchig aus
Weißt du, ob es wirklich Verfärbungen auf der Innenseite des Rohres sind oder nur Ablagerungen von seiner Suppe ("grünes"/braunes Pastel Grün)?so viel zum Thema immer bleibende Farbtreue bei Hardtubes.