Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe ich bei meinem Schlauch auch. Besonders der vor der Pumpe ist schon braun.Weißt du, ob es wirklich Verfärbungen auf der Innenseite des Rohres sind oder nur Ablagerungen von seiner Suppe ("grünes"/braunes Pastel Grün)?
Ja werde ich machen. Wenn es nichts bringt macht ich dest.wasser und dye rein. Aber das mayhems ist eigentlich zu teuer um das weg zu werfen.Ja aber mach das nur Tröpfchenweise! Das Zeug färbt echt gut!
Kann man das mayhems pastel irgendwie farbiger machen? Also mein orange sieht irgendwie dreckig aus. Kann ich das mit mayhems dye verbessern? Oder ist das nicht gut? Weil so ist es echt irgendwie unschön. ..
Mal wieder etwas aus der Abteilung: High End, made by EK
[Sponsored] Super Monsta - Page 51
Schraubenlöcher...ach, wer braucht sowas schon
Bei meinem Surpremacy fehlten Gewinde in der CPU Backplate.
Hab bei der vernickelten gtx 980 Backplate auch eine ganz dünne Ecke. Da kann man eine Ecke per Hand ohne viel Druck verbiegen.
Kann da die Tage mal n bild machen.
Aber es häuft sich bei Ek. AC hat auch hier und da Probleme.
Am besten ist noch einer meiner beiden Phobya Laing messing Deckel.
Bei einem Deckel ist das Phobya Logo an ner anderen Stelle und die "Ein- und Auslass Öffnungen oben im Vergleich zu den seitlichen vertauscht. Sprich ich hab ne Laing wo ein und Auslass ein und das Selbe ist^^
Naja dreckig halt nur im Sinne von nicht so schön knallig orange. Sondern mehr so ekelig braun. Wie Kaffee mit Milch [emoji1]Wasn das billigste an Fittings die man kaufen kann? Nur für wenige Wochen im Pc, kann danach auch in Müll. Solangs nicht so schlecht ist dass alles undicht ist, ist mir egal wies aussieht.
- - - Updated - - -
hab grad 8 liter pastel angemischt. deins sieht dreckig aus? meins is ziemlich sauber oO
behälter/wakü gereinigt?
Hallo,
ich habe vor kurzem die h100i von einem User hier aus dem Marktplatz erworben. Nun nerven mich die Lüfter, welche Modelle sind den als Ersatzlüfter empfehlenswert ?
Danke
Oder das elektrische Spannung am Kühler eine chemische Reaktion mit dem Wasserzusatz erzeugt
Anhang anzeigen 302450
Hats alles schon gegeben.
You are welcome!!Als Schweizer muss ich sagen, ich mag Eure (Deutsche) Wertarbeit . Zumindest bis jetzt mit Watercool / Aquacomputer sehr zufrieden
You are welcome!!
(Solange du bei uns kaufst)
Edit: Frage!
Sinnvoller, das Wasser erst durch einen internen 420mm oder durch einen Mora 3 laufen zu lassen?
You are welcome!!
(Solange du bei uns kaufst)
Edit: Frage!
Sinnvoller, das Wasser erst durch einen internen 420mm oder durch einen Mora 3 laufen zu lassen?