H
HW-Mann
Guest
hab eben angefangen zu basteln ... nach über 10h arbeit heute, werd ich nimmer feritg. =(
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und nächste Woche wieder LuKü?hab eben angefangen zu basteln ... nach über 10h arbeit heute, werd ich nimmer feritg. =(
und nächste Woche wieder LuKü?
MoRa ab in die Gefriertruhe
so, nachdem mein ursrpünglicher Plan in nem externen Radi bestand und ich mich gestern verliebt habe ändert sich doch nochmal das ein oder andere...
Nach dem lesen unzähliger Case Reviews hab ich das gefunden, was für mich wie zugeschnitten scheint: Fractal define s
Also nochmal in mich gegangen und das Fractal mit Window bestellt, in den Deckel kommt ein Alphacool Nexxxos 420 ST30 und in die Front ein Alphacool Nexxxos 360 XT45. Lüfter für den Top Radi müssen dann zwar oben aufs Case, damit ich beide Radis reinbekomme - aber das ist doch eine sehr elegante Lösung imho. Statt dem 5,25" AGB kommt dann jetzt ein Phobya Balancer 150 black nickel zum Einsatz.
Denke Donnerstag rum sollten alle Teile langsam da sein, dann kann ich mich ans basteln machen
Denke mit nem 420er und 360er sollte die Kühlleistung auch recht anständig sein für i7 5820k und GTX980TI, werde da keine Ultra Silent Geschichte draus machen. Lüfter sind AC F12 und F14, die ich entweder bei 12v oder 7v betreibe, das muss ich dann testen.
Waren nochmal paar Taler extra, aber mit der Lösung bin ich absolut zufrieden
Wollte nich extra n Thread im mp aufmachen. Aber was kann ich für mein Asus ROG Maximus VI Gene Board komplett mit ekwb Spawa und SB Kühler clear Plexi (Nickel)noch bekommen? Board ist glaub 2,5 Jahre alt.
EDIT:
Hab mir ja fürs Dan A4 heute n silverstone sfx-l 500W bestellt. Möchte den Lüfter tauschen. Hat aber leider n slim Format. Welcher ist zu empfehlen?
Lüfter mit Rahmenbreite: 120mm, Tiefe: 15mm Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Bundy, hattest du die Thermaltake Luna schon mal?
nabend. mal so 3 fragen:
1) kann man das klare ac ultra protect problemlos mit mayhems farbe mischen? oder beißen die sich iwie?
2) bin immer noch unentschlossen zwischen 13/10 und 16/10 ... der große kommt mir iwie so klobig vor auf manchen bildern, sieht wiederrum aber auch cool aus mit der dickeren wand.
wie stark knickanfällig ist ein 13/10er denn ca im vergleich zum 16/10... werde denke ich nicht sooo krasse bögen machen.
und 3) was für ein Loch muss ich machen um eine gehäusedurchführung zu verbauen? reichen da 20mm? (dachte an die von bp) in der produktbeschreibung steht bei ck nix
Gehäusedurchführung um sauber einen schlauch von der einen gehäuseseite in die andere zu führen ... Einfach schlauch durch die kabeldurchführungen stecken find ich doof
Und zu 1: wat? es ging mir darum dieses farbkonzentrat ins ac ultra reinzupacken. Nicht das mayhems fertigzeug zu verdünnen
Oder hab ich dich jetzt falsch verstanden?
was anderes... mir ist beim Reinigen von meinem quasi noch neuen Aqualis bei den Abstandshaltern von der kleinen Plexplatte aufgefallen:
Muss mich leider mal selber zitieren ;-) irgendwer ne Ahnung was das für ne Verfärbung ist ?