MysteriousNap
Legende
Ähnlich "hübsch" wie deine AC GPU Kühler
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was hastn da für Schrauben genommen? Finde meine auch nicht sonderlich hübsch ^^
Du wolltest eine aquaero 5lt hinter dem tray montieren und auch mit wasserkühler drauf? Aquaero alleine sollte kein Problem sein, aber mit kühler drauf wird der wohl schon von alleine zu hochAn die Diskussion von vorgestern, ich bekomme wohl keinen Schlauch Hintern tray im Define S, zuwenig Platz mit den ganzen Kapeln.
Gibt es eine günstige Alternative zu eine aquero ich will einen Durchlauftemperaturfühler aus lesen lassen, und je nach dem die Lüfter an laufenlassen
Bräuchte mal einen Erfahrungswert. Bin handerwerklich nicht das Naturtalent und habe nur einen "Grillföhn". Wie schwer ist es denn Acrylrohre vernünftig zu biegen und welche Kosten kommen da auf einen zu (Equipment,..)?
Primochill advanced lrt, den nutze ich selber.Kann mir einer einen guten 10/13 Schlauch empfehlen?
Farbe sollte klar oder rot sein.
Am besten über Amazon bestellbar, da steht noch eine Bestellung an und ich könnte den Schlauch gleich mit bestellen.
Vielen Dank und Gruß
Besorg dir PETG Rohre, dann kannst nen normalen Fön zum Biegen verwenden ! Zum Thema Hardtubes haben wir hier im Wakübereich einen Sammelthread -> Pflichtlektüre für dich !
Besorg dir PETG Rohre, dann kannst nen normalen Fön zum Biegen verwenden ! Zum Thema Hardtubes haben wir hier im Wakübereich einen Sammelthread -> Pflichtlektüre für dich !
@ Eisbär
Schau dir mal den Mayhem an. Der soll sehr gut sein - genaueres kann ich aber erst zum Wochenende segen wenn mein Paket kommt.
Mayhems Ultra Clear Schlauch 13/10 mm - 1m: Amazon.de: Computer & Zubehör
Super Info mit den PETG Röhren, ließt sich sehr gut, gerade auch weil mein PC öfters mal im Auto sein wird und es etwas wackelt, sollte ja dann denk ich kein Problem sein
Föhn sollte bei mir passen, er leuchtet sogar grün
Oder das Paket mit 50 bestellen und die Hälfte verkaufen...
Kommt natürlich auch etwas auf den Preis an.
Ablasshahn ^^
@Krabs hast schon die nagelneue "Schönheit" gesehen, die bald raus kommt?
Gibt bis jetzt nur dieses eine Bild :P aber ich mach nächste Woche mal vernünftige evtl sieht er dann nicht mehr ganz so schlimm aus.