[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich finde die alphacool gpx nicht mal so schlecht. Mich stört nur, dass die anschlüsse nach aussen weg gehen und dass Ein- und Ausgang fest vorgegeben sind.
 
An dem kannst ja wohl nicht viel aussetzen...



@teufel mit den Eingängen stimme ich zu, jedoch kann es von Vorteil sein wenn sie vorne raus gehen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hastn da für Schrauben genommen? Finde meine auch nicht sonderlich hübsch ^^
 
:eek:

Gerade die Nachricht bekommen dass mein neues Gehäuse schon im Depot in Düsseldorf steht und morgen angeliefert wird - dabei hatte ich das erst heute Mittag bestellt.

Viel nützen wird mir das aber nichts da der fehlende Radiator erst am Wochenende kommt... :fresse2:
 
An die Diskussion von vorgestern, ich bekomme wohl keinen Schlauch Hintern tray im Define S, zuwenig Platz mit den ganzen Kapeln.
Gibt es eine günstige Alternative zu eine aquero ich will einen Durchlauftemperaturfühler aus lesen lassen, und je nach dem die Lüfter an laufenlassen
 
Bräuchte mal einen Erfahrungswert. Bin handerwerklich nicht das Naturtalent und habe nur einen "Grillföhn". Wie schwer ist es denn Acrylrohre vernünftig zu biegen und welche Kosten kommen da auf einen zu (Equipment,..)?
 
An die Diskussion von vorgestern, ich bekomme wohl keinen Schlauch Hintern tray im Define S, zuwenig Platz mit den ganzen Kapeln.
Gibt es eine günstige Alternative zu eine aquero ich will einen Durchlauftemperaturfühler aus lesen lassen, und je nach dem die Lüfter an laufenlassen
Du wolltest eine aquaero 5lt hinter dem tray montieren und auch mit wasserkühler drauf? Aquaero alleine sollte kein Problem sein, aber mit kühler drauf wird der wohl schon von alleine zu hoch ;)
 
Ne ich wollte den Rücklauf vom Radiator zur pumpe hinter dem tray verlegen. Ich überlege mir ne aquero Alternative zu kaufen.
 
Bräuchte mal einen Erfahrungswert. Bin handerwerklich nicht das Naturtalent und habe nur einen "Grillföhn". Wie schwer ist es denn Acrylrohre vernünftig zu biegen und welche Kosten kommen da auf einen zu (Equipment,..)?

Besorg dir PETG Rohre, dann kannst nen normalen Fön zum Biegen verwenden ! Zum Thema Hardtubes haben wir hier im Wakübereich einen Sammelthread -> Pflichtlektüre für dich ! :)
 
Kann mir einer einen guten 10/13 Schlauch empfehlen?
Farbe sollte klar oder rot sein.
Am besten über Amazon bestellbar, da steht noch eine Bestellung an und ich könnte den Schlauch gleich mit bestellen.

Vielen Dank und Gruß
 
Kann mir einer einen guten 10/13 Schlauch empfehlen?
Farbe sollte klar oder rot sein.
Am besten über Amazon bestellbar, da steht noch eine Bestellung an und ich könnte den Schlauch gleich mit bestellen.

Vielen Dank und Gruß
Primochill advanced lrt, den nutze ich selber.
Oder der von mayhems, aber zu dem kann ich keine eigene Erfahrung bieten.
Gibt es beide beim käsekönig ;)
 
Wenn man einen richtigen hat, also einen wie sie ihn im Frisörsalon haben, dann geht das ;)
 
Besorg dir PETG Rohre, dann kannst nen normalen Fön zum Biegen verwenden ! Zum Thema Hardtubes haben wir hier im Wakübereich einen Sammelthread -> Pflichtlektüre für dich ! :)

Super Info mit den PETG Röhren, ließt sich sehr gut, gerade auch weil mein PC öfters mal im Auto sein wird und es etwas wackelt, sollte ja dann denk ich kein Problem sein :)

Föhn sollte bei mir passen, er leuchtet sogar grün :fresse2:
 
@ Eisbär

Schau dir mal den Mayhem an. Der soll sehr gut sein - genaueres kann ich aber erst zum Wochenende segen wenn mein Paket kommt.

Mayhems Ultra Clear Schlauch 13/10 mm - 1m: Amazon.de: Computer & Zubehör

Danke für die Antwort!
Den hatte ich mir auch schon angeschaut. Ist natürlich Preislich nicht ohne.
Genauso wie dieser hier:
PrimoChill PrimoFlex Advanced LRT Schlauch 13: Amazon.de: Computer & Zubehör

Hat einer von Euch erfahrungen mit diesem Schlauch?
http://www.amazon.de/Masterkleer-Sc...id=1453971077&sr=1-16&keywords=schlauch+10/13

Lösen sich dort Weichmacher aus dem Schlauch raus?

Gruß
 
Masterkleer -> kam schon gelb bei mir an ^^ und Teile haben sich gelöst.
 
Masterkleer ist Müll. Drastisch ausgedrückt, aber das trifft es so ziemlich.
Kann gerade nicht sehen, was der mayhems bei amazon kostet, aber bei caseking ist der mit um die 3-4€/m recht günstig. Der primochill kostet gleich mal 7€/m.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Jungs!
Hatte auf Ebay SAM gefragt, ob sie mir statt 50 Stück M3x20 schwarz Senkkopf Innensechskant vielleicht ne Packung 25 (vergriffen) fertigmachen könnten, weil was will ich mit 50 Stück!?
Kennt jemand noch (außer Aquatuning = 50 Cent/Stück) noch eine andere Adresse, wo man weniger als 50 Stck. abnehmen kann und nicht 50Cent pro Schraube zahlt?
 
Nach der plumpen und unfreundlichen Antwort, suchte ich eher nach alternativen Anbietern und 20mm Länge ist eher weniger gefragt, denke ich.
 
Super Info mit den PETG Röhren, ließt sich sehr gut, gerade auch weil mein PC öfters mal im Auto sein wird und es etwas wackelt, sollte ja dann denk ich kein Problem sein :)

Föhn sollte bei mir passen, er leuchtet sogar grün :fresse2:

Du musst dein Baby aka PC nur gut festschnallen und mit Decken polstern, dann ist das kein Problem mit dem Transport. Gefahrenstelle Nr. 1 ist die Nuckelflasche aka AGB. 5er Pack PETG Rohre gibt es u.a. bei PC-Cooling, oder farbig von Monsoon in div. Shops.

- - - Updated - - -

Oder das Paket mit 50 bestellen und die Hälfte verkaufen... ;)

Kommt natürlich auch etwas auf den Preis an.

oder längere kaufen und modden, dann hat er gleich wieder was zum "Basteln" ;)

https://www.gosumodz.com/countersunk-screw-m3x30-black-10-stk.html
 
Ablasshahn ^^

@Krabs :d hast schon die nagelneue "Schönheit" gesehen, die bald raus kommt? :d

Gibt bis jetzt nur dieses eine Bild :P aber ich mach nächste Woche mal vernünftige :d evtl sieht er dann nicht mehr ganz so schlimm aus.
8634d1283c8e8954c85d709babf4cf24.jpg



Hässlich das Teil. Genauso schlimm wie ekwb supremacy MX oder der neue Raystorm. Von Alphacool gibts auch so hässliche Teile.

Weiß jemand, wann der lian li Kühler in Deutschland erhältlich ist?

Und ist der Rajintek baugleich mit den Thermaltake cpu Wasserkühler?
 
Wieso kosten die mittlerweile soviel??
Früher haben wakü kühler max 30€ gekostet.
Jetzt gehen die bis 100€.
Die Herstellung kann doch nicht soviel teurer geworden sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh