TurricanM3
Legende
- Desktop System
- Gertrud
- Prozessor
- 486 DX2-80 OC
- Grafikprozessor
- 3dfx Voodoo Graphics
- Gehäuse
- Vobis Highscreen SkyTower
- Mouse
- Fanatec Headshot Controller https://www.youtube.com/watch?v=aHL46U7UWNU
Leider haben Noctuas aber Qualitätsschwankungen. Be quiet hat sowas nicht. Trotzdem würde ich Chromax nehmen, muss man halt nur aussortieren.
Bin ja kein RGB Fan, aber die Ambientpx, ich könnte mir schon vorstellen das das gut rüberkommt, abgestimmt mit dem Bildinhalt:
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Soll das Bild größer wirken lassen.
Vielleicht was für dich Naennon?
@even
Ich würde den Halter verlängern und mit einem Noctua NA-SAV2 entkoppeln. Sollte das beste Ergebnis sein.
Bin ja kein RGB Fan, aber die Ambientpx, ich könnte mir schon vorstellen das das gut rüberkommt, abgestimmt mit dem Bildinhalt:
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Soll das Bild größer wirken lassen.
Vielleicht was für dich Naennon?
@even
Ich würde den Halter verlängern und mit einem Noctua NA-SAV2 entkoppeln. Sollte das beste Ergebnis sein.