Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, einfach etwas Korroschutz rein, und das Problem beobachten.
Da mein bisheriger Wassertemperatur-Sensor anscheinend wie auch immer den Geist aufgegeben hat, benötige ich Ersatz.
Kann mir jemand einen möglichst genauen Sensor empfehlen, da es ja scheinbar bei vielen größere Ungenauigkeiten gibt?
Am besten einen zum Einschrauben an einen freien Anschluss im AGB.
Oder ist Inline genauer?
Eure Erfahrungen mit Schlauchtüllen statt Fittingen? Wie leicht kriegt man die wieder runter? (Also auch unbeabsichtigt)
Bin am überlegen beim nächsten Umbau den ganzen 11/8er kram rauszuschmeissen und auf 16/10 ZMT/EPDM/Norprene und Tüllen umzusteigen, hab aber etwas Angst dass der Schlauch eventuell abrutscht, besonders an der Stelle gpu unten - pcie-slotdurchführung?
Oder ist das unbegründet?
Eure Erfahrungen mit Schlauchtüllen statt Fittingen? Wie leicht kriegt man die wieder runter? (Also auch unbeabsichtigt)
Bin am überlegen beim nächsten Umbau den ganzen 11/8er kram rauszuschmeissen und auf 16/10 ZMT/EPDM/Norprene und Tüllen umzusteigen, hab aber etwas Angst dass der Schlauch eventuell abrutscht, besonders an der Stelle gpu unten - pcie-slotdurchführung?
Sofern du ein aquaero samt aquasuite 2018 dein Eigen nennst brauchst du kein Update der Software vornehmen und eine jährliche Lizenzgebühr gibt es generell nicht! Die Lizenz der Software läuft nicht ab.Würde ungern jährlich Lizenzgebühren nur für einen Sensor bezahlen... gibts Alternativen?
Sofern du ein aquaero samt aquasuite 2018 dein Eigen nennst brauchst du kein Update der Software vornehmen und eine jährliche Lizenzgebühr gibt es generell nicht! Die Lizenz der Software läuft nicht ab.
Jetzt hat er ein Video dazu:
Good Thing I Used Soft Tubing - Riptide LED Test! - YouTube
Schade dass viele Leute da so uninformiert herangehen ...
Könntest ein paar von denen ineinander schrauben, dann wird es auch länger. AC verkauft ein Model mit weicherem Gummi --> in gelb.
Die Gummipuffer sind die völlig falsche Wahl für einen Lüfter.
Winkel und den Seitenlüfter an den oberen Lüftern befestigen und nicht am Donnerblech öhm Seitenteil.Hat jemand einen Tipp, wo es solche Gummi-Puffer gibt, um zum einen den Abstand zwischen RAM und Lüfter noch weiter zu reduzieren, und zum anderen sämtliche Vibration abzudämpfen? Am liebsten mit M5 oder M6 Gewinde.
Habe bislang nur sowas gefunden, aber 10mm Pufferlänge ist zu wenig. 30mm sollten es mindestens sein. Eher mehr.
Nein, auf normale 08/15-Foliensensoren in Verbindung mit dem AE, da kann man auch mehrere Punkte messen und einstellen.bezogen auf den Calitemp?
weil bei den normalen kann man ja glaub nur einen generellen Offset geben meine ich