[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Naja - ich wohn da jetzt evtl. nen halbes Jahr, sofern ich dann nen dualen Studienplatz bekomme zieh ich wieder aus - und in der Zeit hab ich weder Lust den Boden auch nur minimal zu wässern, als durch das Wasser grün zu färben ;) Das Geld steck ich dann in ne neue Grafikkarte + Monitor- was bringt die beste CPU und Wakü wenn die GPU nicht mitmacht ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na bidde, Ehrlichkeit währt am längsten ;)
Ich hoffe das du schnell alles in den Griff bekommst und wir dich dann bald wieder sehen.
 
Ich werd ja nie weg sein, denke nächsten paar Wochen organisier ich ne runde neue Radiatoren zum testen ;)
Btw. warum Ehrlichkeit? Es geht mir primär um den Boden, selbst wenn die Gefahr natürlich relativ gering ist, das ist mir klar, aber wenn da eben das Geld rum kommt ist es eben so...

Die zwei 560er und der 1080er nehmen ja zudem auch mächtig Platz weg.
 
Ich hab gerade gesehen das ich nen Ultrastrudel am GRakakühlerausgang hatte, hab nun nocoh mehr entlüftet und den Füllstand im AGB erhöht, hab nun ~ 170 Liter mit einer D5, Mora 3, Koolance VL3, Ybris Black Sun CPU, EK FCgtx470, DFM, 1x90° winkel und einmal 45 ° winkel, völlig in Ordnung oder ?
 
okay, wie viel Mehrleistung haette mit ner DDC1tplus ca ? nicht viel, vllt 10-20 Liter oder ?
 
Na meine Idee ist die MIPS Heatspreader zu nehmen, auf 125mm zu kürzen damit die nicht unterm Kühler vorschauen und die Gewinde an den EK Kühler anzupassen.

Aber das wären halt auch wieder 100€ für Gebastel ohne zu wissen ob's auch klappt.
 
Ja, in dem Rahmen sollte es sich bewegen. Also völliger Blödsinn, da ne + reinzuballern.

Hier ist nicht der MP



ich weiß das es sinnlos ist, aber ich mache das nur weil ich eine DDC brauche, egal ob plus oder nicht denn ich will sie ja in den Koolance AGB HIER bauen damit ich mehr platz im TJ08 e habe.


und da ich nun das 5er aquaero habe habe ich mein 4er aquaero gegen die 1plus getauscht, also ist doch cool ;)
 
ich weiß das es sinnlos ist, aber ich mache das nur weil ich eine DDC brauche, egal ob plus oder nicht denn ich will sie ja in den Koolance AGB HIER bauen damit ich mehr platz im TJ08 e habe.


und da ich nun das 5er aquaero habe habe ich mein 4er aquaero gegen die 1plus getauscht, also ist doch cool ;)
Dafür musst du die für gleichen Krach weiter runterregeln, dass ist es idR nicht wert.
 
ich regel nicht runter, meine D5 lief auch immer volle Power...
 
Also ich würde eine Pumpe nicht in ein 5,25 Schach einbauen und vorallem nicht in ein AGB :d. Lange wird man sein spaß damit denke ich nicht haben,, wegen der Vibrationsübertragung ans case, egal wie der auch sozusagen isoliert ist :p
 
ich werde berichten
 
Also ich würde eine Pumpe nicht in ein 5,25 Schach einbauen und vorallem nicht in ein AGB :d. Lange wird man sein spaß damit denke ich nicht haben,, wegen der Vibrationsübertragung ans case, egal wie der auch sozusagen isoliert ist :p

Das kann man mit kleinen Gummidichtungen und Moosgummi in den Griff bekommen.
 
ich suche für meine MSI GTX560 Ti Twin Frozr II einen wasserkühler.
könnt ihr mir etwas empfehlen?
 
ich hatte im übersichtsthread geschaut und da war nix.
und wenn klugscheissen dann wenigsten richtig, mit link ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh