[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ach sicher...sobald der Koolance GTX580 Kühler verbaut ist, ist schluss für dieses Jahr...:fresse2:


@vdc...what...??..du hast Lärm mit deiner Pumpe, dann drossel doch mal..oder hast das schon ?
 
ich werde heute warscheinlich auch fertig mit dem basteln, wenn nichts unvorhersehenbares auftaucht...

und bei Smatter ist es schon längst ne "Unendliche Geschchte" ...:fresse:
 
ach sicher...sobald der Koolance GTX580 Kühler verbaut ist, ist schluss für dieses Jahr...:fresse2:

irgendwie kaufe ich dir das nicht ganz ab :asthanos:
...spätestens nach Christmas eve :d


..Schatz, ich kann heute nicht zu deinen Eltern...ich MUß basteln.*hechel*
:haha:
 
Hi
Da mein alter AGB sich langsam in seine Einzelteile zerfällt suche ich jetzt einen neuen hochwertigen AGB. Er soll zwischen 150 und 250mm hoch sein und 4-5 1/4 Gewinde haben. Des weiteren soll der Deckel und Boden schwarz sein. Maximalpreis sind 50 Euro.
 
@vdc...what...??..du hast Lärm mit deiner Pumpe, dann drossel doch mal..oder hast das schon ?
Da ist noch der EK-Radaudeckel drauf, der Watercool kommt erst die Tage an. Und ja, Möglichkeiten zum Regeln hab ich. Nur der Rest wird halt sehr ruhig, da hört man jedes bissl.

@Mr. Freundlich: jetzt schreibt der mir auch noch PNs -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tornado25 & @Grinsemann

...was`n hier..habt ihr heute zuviele Lumbumba und Glühwein geschnüffelt oder was...so ein kleine Anti-Smatter Kampagne.....ich komm euch gleich rüber und zieh euch eure Hammelohren lang... :fresse2:...
 
@Smatter:lol: ich glaube aber, das es hier so ziemlich bei 99% der Luxxer der Fall ist...es wird immer was verbessert oder gegen neueres ersetzt...das ist halt unser Fluch...ich hab mich damit schon abgefunden...:wall:
 
@fanat1k: dann nimm ein produkt eines anderen herstellers (ek, lund, magicool). evtl. teurer oder weniger anschlüsse.
 
ja meine ich...bei jedem unterschiedlich intensiv, aber bei uns "verrückten Bastlern" schon recht oft...

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:04 ----------

ich hoffe, das ich mit jetzigem PC ein Weilchen ruhe habe und ich ausreichend zufrieden bin, bis ich wieder was umbaue...
 
ja...also auf jeden Fall, behalte ich die Grakas, bis die Leistung für die neueste Spiele reicht oder bis vielleicht z. B. DirectX 12, 13 kommt, wobei die unterschiede schon recht sichtbar sein müssten, damit ich auf neue Grakas umsteige. und wenn der Ivy Bridge kommt, wechsle ich vielleicht die CPU, mein Board unterstüzt, die schon mal...aber sonnst könnte diese Konfiguration schon paar Järchen halten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist denn das Drehzahlband der NB PK-3? Bis zu welcher Drehzahl lassen die sich runterregeln?

Edit: Die 140er mein ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

gibt es eigentlich kleine schnuckelige Benchtable, welche "schlicht" sind und so wenig Platz wegnehmen, wie mein Minicube? Ist es überhaupt ratsam einen PC dauerhaft "offen" zu betreiben?

Benchtablemaße: bxhxt 40x30x20cm
Voraussetzung: Netzteil, 2 SSD, AGB, 2 Laing, BluRay-LW (Slim) sollten sich befestigen lassen - ATX Boards aufnehmen
Löcher: Zwischen Unterboden/ATX Plattform sollten Schlauch/Kabeldurchführungen sein

Habe so etwas nicht finden können, Vorschläge?
 
nur der Moboschlitten vom 351 :fresse:
 
Wo find ich eigentlich solche Molex-4-Pin-Stecker in Schwarz?

Ich such mir hier n Wolf ... sch*iss Farbdesign ...
 
Achja ... die WaKü bastelei ... irgendwas is ja immer ;)

Hab mir jetzt nen Bohrfutter fürn Dremel bestellt - muss irgendwie Löcher in die Lian Li Laufwerksblende bekommen um dort das AE5 hinzutackern. Bessern platz gibts bei mir nicht. Bei der gelegenheit auch den AGB mal sinnvoller postieren, Schlauch + Plörre ersetzen (danach: Tygon + Double Protect Blau), AE5 in den Kreislauf einbinden (derzeit ist der Wasserkühler + Schraubis montiert, aber nicht angeschlossen. Zum Lüfter regeln langt die Kühlung damit gut :fresse: ) ... achja und nen inline-Tempsensor brauch ich dann auch, weil der andere Zonk den ich da hab nen vieeel zu kurzes Kabel hat (30cm, wtf?).
 
Uhh,

was haltet ihr davon? Finde ich recht sexy Mini Torture Rack - Danger Den

http://www.youtube.com/watch?v=HALVDAeT_4U

Ich überlege mir wirklich den zu kaufen, statt des Lian Li 351.

Danger Den Mini Torture Rack "black Acryl" -> ca. 124€
Lian Li 351 inkl. Modbackplate + dunkelgraue Seitenteile inkl. Ausschnitte aus Acrylglas und div. Umbauten (Entfernung sämtlicher Innenteile und neuen kompakten Halterugnen für Pumpe/Aquaero/Festplatte/AGB) -> ca. 550-600€

Beim Danger Den wären auch weitere Anschaffungen nötig, jedoch vermutlich keine Umbauten und es wären keinerlei LED/Lichterketten etc nötig um ins innere Blicken zu können. Ich werde gerade schwach :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ach, ich kann mich einfach net entscheiden :heul:

die Laing ddc 1t+ kost nur 10 euro mehr..

ist sie viel lauter als eine 1t ?

drosseln am bigNg müsste doch gehen
oder brauch ich da ein fanamp ?
 
War die + nicht sogar lauter als die normale, wenn man sie auf deren Leistung drosselt?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh