Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Watercool DDC-Case (ohne LT), XSPC Deckelchen (der normale, kein light oä.), Zern. Der Pro (aka Alphacool/Phobya) wäre nur 2. Wahl gegenüber denen oben.gibt es bei aquatuning noch eine leise alternative zum
Phobya Laing DDC - silvernickel Edition Messing Deckel ?
10.2 ist mir def . eine zu lange wartezeit
da ich noch die Pumpe brauche , wie schauts damit aus:
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Laing DDC-Pumpe 12V Pro Laing DDC-Pumpe 12V Pro 49019
Schade.. aber wieso wegen dem Boden?
Nur nicht Kopfüber und nicht Richtung Boden pumpend, aber das würde dir auch die Betriebsanleitung sagen.Mal ne Frage, kann man eine Laing DDC in jeder Lage verbauen, würde meine gern auf den Mainboardtray verschrauben und nicht im Gehäuseboden oder stört das die Funktionalität der Pumpe?
Ist Echtholz - bisschen Wasser und der verzieht sich. Normal ist der Kreislauf zwar dicht, aber sollte mal irgendwas passieren hab ich keine Lust da neuen Boden rein zu legen.
Nur nicht Kopfüber und nicht Richtung Boden pumpend, aber das würde dir auch die Betriebsanleitung sagen.
Ist Echtholz - bisschen Wasser und der verzieht sich. Normal ist der Kreislauf zwar dicht, aber sollte mal irgendwas passieren hab ich keine Lust da neuen Boden rein zu legen.
Welche Frau? Wenn heißt das bitte Mutter - und die putzt meinen Boden bestimmt nichtWie wird denn dann der Boden geputzt?
Wenn der kein Wasser sehen darf,dann kann deine Frau ja nur Staubputzen.
Der Boden vermiesst dir ganz schön deine Wakü
Moin Leute, gehört vielleicht nicht direkt hier rein.
Wollte jetzt einen Sata Strom Stecker auf 3-Pin Löten. Ist das generell möglich?
Also den Molex ab dafür einen 3-Pin 12 Stecker basteln.
Echtholzböden werden i.d.R vollflächig verklebt, geschliffen und geölt...
Laminat wird schwimmend verlegt, aber das ist kein Echtholz. Aber es ist ein guter Grund aus Angst vor den finanziellen Konsequenzen seinem Hobby zu entsagen. Vielleicht liegt es grund Generell am Finanzwesen da du noch bei Mama wohnst, oder einfach keine Lust mehr hast. Man braucht sich aber für nichts zu schämen. Auch im Luxx nicht.
Vielleicht sieht man sich wieder wenn du irgendwann eigenständig bist und in deiner eigenen Bude ne Kunststoffwanne drunter gebaut hast^^
Viel Spaß in deinem weiteren Werdegang
MFG Grinse
ich hätte auch angst, das wasser austritt, wenn ich steinalte heizkörper verwende