Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn die Schrauben keinen definierten Endanschlag haben, kann man sie zu weit eindrehen und den Radi schrotten.Wie meinst du das, drehen bis in die Lamellen rein ?
Nö alles feucht, Nö nix drin, DB Ultra Clear neu befüllt!Trocken gelaufen? Fremdkörper drin? Falsche Kühlflüssigkeit ...
Okay das meinte ich, hatte das mal bei nem Testradi. Aktuell habe ich nur zu kurze Schrauben der alten AiO und Lüftern.Wenn die Schrauben keinen definierten Endanschlag haben, kann man sie zu weit eindrehen und den Radi schrotten.
2 € für Isopropanol in der Apotheke!ArctiClean Reinigungsset?
IcemanWelchen würdest du empfehlen?
Nein hatte ich nicht gibt von alc glaube ich einen Block.hattest du deine 5700xt nitro+ se damals unter Wasser ?
Zu der Zeit gab es ja noch nicht soooo viel an Wakü Zeug. Da hab ich meine Hardware noch im Computerladen nebenan gekauft. Da stand son Set halt auffer Theke^^ Da konnte mein TT Volcano 12? Düsenjet endlich raus aus dem PC.Das bezog sich primär auf die Waküprodukte aus den 00er Jahren.
Ja ist der einzige Block. Habe jetzt nochmal ALC angeschrieben ob die nicht doch noch in den hintersten Lagerecken einen haben.Nein hatte ich nicht gibt von alc glaube ich einen Block.
Eine direkte Verbindung... Es geht nicht mehr vor zur Distroplate und dann zurück zum GPU-Block-Einganghier verstehe ich leider nicht, was mit Shortcut gemeint ist.
Was stört dich an dem Alphacool Eisdecke in Acryl?Alles ist besser als ein Alphaschrott-Plastikdeckel.
Leider nicht sehr viel.Was haltet Ihr vom Alphaschrott Eisdecke Laing DDC Acryl Aufsatz V.2 für die Laing DDC-Pumpe 12V DDC 3.25 18W?
Natürlich! Solides, schweres Metall ggü. Kunststoff. Alphacool benutzt auch nicht wirklich das gute Plexiglas (das GS), sondern das günstigere XT und tempern es unzureichend/gar nicht. Da gab's vor ein oder zwei Wochen hier ein Thread, wo bei dem betroffenen User sein ALC-Plexi-AGB einen Riss im Gewinde bekam und es da undicht wurde.Ist der besser als der Alphaschrott Eisdecke Laing DDC Acryl Aufsatz V.2 ?
Ist halt ein Acryldeckel. Einerseits ist die Metallvariante leiser, andererseits auch leiser. Acryl und Gewinde...Was stört dich an dem Alphacool Eisdecke in Acryl?