Dave223
Legende
2 Aquaeros wäre Verschwendung. Wobei ich tatsächlich noch die 5er Pro da habe 😂😂Ich betreibe ne Kombi aus Aquaero 5 und Quadro. Wenn du beide per Aquabus verbindest sollte das Aquaero auch direkten Zugriff auf die Sensorwerte vom Quadro und umgekehrt haben, solang die Aquasuite bzw der Aquasuite Dienst läuft kannst du Messwerte über Softwaresensoren austauschen, das Zusammenspiel funktioniert ziemlich gut.
Bei mir hängen DFM, alle Lüfter und Temperatursensoren am Aquaero, die D5 PWM und der DRGB LED Streifen in der Front vom Gehäuse am Quadro. Zusätzlich hab ich noch ein Farbwerk drin das den LED Streifen im Gehäuse steuert, da ist aber aktuell kein Effekt oder so drauf also rein statisch.
Du kannst auch 2 Aquaeros kombinieren indem du das zweite als ERweiterungsplatine fürs erste umflasht, hab ich selbst aber noch nicht gemacht.
Soweit ich das verstanden hab läuft die komplette Steuerung dann übers erste Aquaero und das kann die Ein- und Ausgänge vom zweiten mit nutzen.
Ist ja niedlich, ich glaub das macht mein 3930k schon im Idle
Bei mir gehen im Gamingbetrieb schon 100-120 Watt über die CPU, bei Prime sind's 190 Watt. In Cinebench hab ich nie bewusst geschaut, wird wohl irgendo dazwischen liegen.
Aber bei 40-70 Watt bewegt sich halt noch nicht wirklich viel.
Aber der Quadro kann auch normal per USB eingebunden werden, oder? Der Aquabus ist bei mir mit dem Calitemp belegt 🙈