[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja das kann er ja gerne machen, nur steht eben da kein paket rum, auf jeden fall nicht so als das ich es sehen würde ;)

mfg
 
.....

des rätsels lösung: AT hats zu meiner mutter geschickt an die eigentliche ausweich adresse, lustiger weise steht auf der rechnung die richtige adresse. das erklärt auch warum die name der unterschrift passt ;)

mfg
 
den hinweis "Wichtig: Um die Dichtheit der Gewindeinnenseite zu garantieren, empfehlen wir Teflonband (Artikelnummer: 32002) oder eine Dichtung (Artikelnummer: 95002) mit zu bestellen." hast du aber schon gelesen oder?

ich hab mir extra welche mitbestellt damals hab sie aber nicht benötigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo, ich habe mir demletzt den anschluss gholt Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Winkeladapter drehbar G1/4" auf G1/4" IG - black nickel - quader Winkeladapter 90 drehbar G1/4" auf G1/4" IG - black nickel - quader 64133 nun habe ich diesen ausnahmnsweise überkopf befestigt und nun habe ich das problem , dass er leckt...:-( weiß jemand warum oder hat jemand eine idee wie man dies behebt?

du musst bei den dinger desöffteren einen distanzring nehmen.
 
@Pai: An welcher Stelle...da wo der O-Ring ist, oder weiter oben beim Drehgelenk ?

Man sollte nach Möglichkeit die drehbaren Adapter ausrichten und dann nach Einfüllen der Flüssigkeit nicht mehr drehen, hört sich zwar komisch an, ist aber so.
 
ok, also immoment geht es, iwie war da ein mü spalt wo tropfen rausgetröppelt sind...nachdem ich eine ve3rlängerung noch dazwischen getan habe geht es
 
:-D dass würde mich iwan nerven :-D aso kaum ist dasss eine problem weg, ist das nächste schon da :-( und zwar als ich gestern meine ganzen leds angeschlossen hatte ging alles und nun geht die LED UV Stripe UV nicht mehr... :-/ und zwar ich habe 2 UV Leds , eine blaue led und ein UV LED Stripe an einen strang geschlosssen mit einem schalter (LEDs sind parallel geschaltet) hat jemand eine idee warum nur die stripe nicht mehr geht? an der Batterie alleine geht nähmlich die stripe...
 
Klick Taugt die Verlängerung etwas?

Sie wird benutzt werden, um mit Silikon in meinen Plexi AGB geklebt zu werden. Dort Schraube ich dann die Anschlüsse rein..
Eignet sie sich dafür?

Grüße
 
:-D dass würde mich iwan nerven :-D aso kaum ist dasss eine problem weg, ist das nächste schon da :-( und zwar als ich gestern meine ganzen leds angeschlossen hatte ging alles und nun geht die LED UV Stripe UV nicht mehr... :-/ und zwar ich habe 2 UV Leds , eine blaue led und ein UV LED Stripe an einen strang geschlosssen mit einem schalter (LEDs sind parallel geschaltet) hat jemand eine idee warum nur die stripe nicht mehr geht? an der Batterie alleine geht nähmlich die stripe...

warscheinlich hast du bei der einen Phase mit neutral vertauscht.

---------- Post added at 20:00 ---------- Previous post was at 19:59 ----------

Klick Taugt die Verlängerung etwas?

Sie wird benutzt werden, um mit Silikon in meinen Plexi AGB geklebt zu werden. Dort Schraube ich dann die Anschlüsse rein..
Eignet sie sich dafür?

Grüße

welcher agb?
 
Moin,
habe da mal eine frage vllt könnt ihr mir weiterhelfen.
Habe gerade auf der aquatuning Seite das Mayhems Aurora Das hier gesehen.Jetzt wollte ich mal fragen ob man das mit der Aquacomputer Aquastream XT betreiben kann.
 
@djnoob: nein das bestimtm nicht ich habe erst geschaut welches kabel plus und welches minus ist, anhand der batterie dann geschaut welches kabel vom abgeleteten kabel das richtige ist anhand einer test LED und dann beide gleichpoligen verbunden...was käönnte das denn noich sein? weil das ist mir voll das rätsel :-(
 
Die sind nur für Show Zwecke geeignet also nichts für den täglichen Betrieb. Aber kannst gerne der erste sein und es mal ausprobieren.

---------- Post added at 20:04 ---------- Previous post was at 20:03 ----------

@djnoob: nein das bestimtm nicht ich habe erst geschaut welches kabel plus und welches minus ist, anhand der batterie dann geschaut welches kabel vom abgeleteten kabel das richtige ist anhand einer test LED und dann beide gleichpoligen verbunden...was käönnte das denn noich sein? weil das ist mir voll das rätsel :-(

Dann miss mal den ankommenden Kabel, wieviel Volt drauf ist.
 
@djnoob: ohh echt gute idee; auf die idee bin ich iwie nicht gekommen :-O nur 5V...das reicht wohl nicht mehr...gibts ne möglichkeit iwie 12V saft zu bekommen und trotzdem über 1 schalter zu gehen oder wie macht man das am besten?
 
@Pai
also ich hab meine 3 UV Strips auf normalen 3-Pin Lüfteranschlüss umbebaut und dann hab ich es mit nem 4-Pin Molex auf 4x LüfterAnschluss Adapter(12V) angeschlossen...das wiederrum auf auf ein "Adapter" (beidseitig 4-pin Molex) angeschlossen ist und dazwischen hab ich das ein Kabel verlängert und zum Schalter geführt...hier ein Bild:
DSC_00890001.jpg

ist vielleicht nicht die beste Lösung, aber es funktioniert...
 
@djnoob: ohh echt gute idee; auf die idee bin ich iwie nicht gekommen :-O nur 5V...das reicht wohl nicht mehr...gibts ne möglichkeit iwie 12V saft zu bekommen und trotzdem über 1 schalter zu gehen oder wie macht man das am besten?

Bau dir einfach einen molex anschluss oder 3-Pin Lüfter anschluss.

---------- Post added at 20:55 ---------- Previous post was at 20:53 ----------

Oder du baust dir sowas hier. Mehr info unter meinem Worklog.

 
joa, aber da muss man auch imme rnen schalter dazwischen klemmen... ich habe es eifnach jetzt so gemacht: ich habbe einfach kurzerhand nochn molex anschluss an mein halbmodulares netzteil dran gehongen und da dann nur den UV LED Stripe dran gelötet... dieses UV Stripe brennt zwar jetzt dauerthaft, aber UV schadet ja nie :-D und sobald ich mir nochn schalter geholt habe mach ich ihn noch dazwischen...beim obsidian 700D/800D sind jo oben die kabeldurchführungen mit dem gummi und da passt zum glück genau ein runder schalter rein und shclecht sieht es auch iwie nicht aus...
 
ist besser mit Schalter...ich hab ihn hier verlegt(eingebaut) :

DSC_00870001.jpg
 

Anhänge

  • DSC_00870035.jpg
    DSC_00870035.jpg
    61,4 KB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet:
ja ist auch eine Möglichkeit, smatter hat es auch so... und es war bei mir nicht so umständig...war in 5 Minuten fertig das Loch...vorne hab ich den Schlalter halt besser bei Hand...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh