djnoob
Urgestein
scheisse gelaufen würde ich mal sagen . Aber von GLS hört man letzter Zeit viel shit.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es kommt natürlich auch darauf an, ob die DS im Referenzlayout sind (und Guapas schöne Übersicht funktioniert bei mir im Moment nicht). Und falls ja, ob du welche mit Heatspreader oder ohne hast:evga gtx580 ds sc
hallo, ich habe mir demletzt den anschluss gholt Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Winkeladapter drehbar G1/4" auf G1/4" IG - black nickel - quader Winkeladapter 90 drehbar G1/4" auf G1/4" IG - black nickel - quader 64133 nun habe ich diesen ausnahmnsweise überkopf befestigt und nun habe ich das problem , dass er leckt...:-( weiß jemand warum oder hat jemand eine idee wie man dies behebt?
:-D dass würde mich iwan nerven :-D aso kaum ist dasss eine problem weg, ist das nächste schon da :-( und zwar als ich gestern meine ganzen leds angeschlossen hatte ging alles und nun geht die LED UV Stripe UV nicht mehr... :-/ und zwar ich habe 2 UV Leds , eine blaue led und ein UV LED Stripe an einen strang geschlosssen mit einem schalter (LEDs sind parallel geschaltet) hat jemand eine idee warum nur die stripe nicht mehr geht? an der Batterie alleine geht nähmlich die stripe...
Klick Taugt die Verlängerung etwas?
Sie wird benutzt werden, um mit Silikon in meinen Plexi AGB geklebt zu werden. Dort Schraube ich dann die Anschlüsse rein..
Eignet sie sich dafür?
Grüße
@djnoob: nein das bestimtm nicht ich habe erst geschaut welches kabel plus und welches minus ist, anhand der batterie dann geschaut welches kabel vom abgeleteten kabel das richtige ist anhand einer test LED und dann beide gleichpoligen verbunden...was käönnte das denn noich sein? weil das ist mir voll das rätsel :-(
@djnoob: ohh echt gute idee; auf die idee bin ich iwie nicht gekommen :-O nur 5V...das reicht wohl nicht mehr...gibts ne möglichkeit iwie 12V saft zu bekommen und trotzdem über 1 schalter zu gehen oder wie macht man das am besten?