Hey Danke schonmal. Aber das "Problem" ist ja das die Temperaturen nicht egal sind. die Transistoren dürfen nicht über 100°C kommen sonst vertragen die die Leistung nicht mehr.
Natürlich werde ich die Temperaturen auch überwachen aber es wäre doof wenn ich die Leistung bei Volllast immer drosselmüsste nur weil ich bei den Kühler gespart habe.
nun zu deinen kühlern.
Der erste wir wohl wegfallen, weil die kühlende seite zu klein ist... für mich sieht das so aus das die schmaler wird...
Der zweite ist EOL und es gibt nur noch einen. Schade wenn die Leistung reichen würde wäre der bestimmt ne gute wahl.
und vom dritten git es auch nur noich 5 Stück. Wenn ich an meiner Doppelseitigen kühlung festhalte würde ich mit den letzten beiden Kühler zusammen 6 Stück haben wobei dann jeder 6-7 Transistoren kühlen muss was pro Kühler bis zu 1230 Watt
hail
wären. Unwahrscheinlich, dass die das bei 100°C halten.
Aber es erfreut mich schonmal das du glaubst das die Leistung por Fläche zu kühlen ist
Dann werde ich mich auch mal weiter auf die Suche nach passenden Kühlern begeben.
EDIT:
Wobeil der
->hier<- schon echt gut wäre.
Ausreichen vorhanden. ich kann 2 davon übereinander schrauben weil die Befestigungslöcher passen. Und er ist Billig