Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du hast drei verschiedene Pumpen. Experiment oder gibt es andere Gründe dafür?
Ärgerlich wenn dann noch Reste vom Gewinde schneiden festhängen und du dank der Garantieaufkleber nichts öffnen kannst^^Rückstände von der Herstellung in den Produkten ist, meines Wissens nach, keine Seltenheit. Deshalb wird ja auch immer wieder geraten, die Teile vorher zu spülen.
Ja klar, aber sehe halt den Sinn in dem Setup nicht, da es eben mal weider nicht sehr durchdacht scheint/ist.Das wäre bei einem Alderlake Setup trotzdem ein sehr interessantes Board. Das Tomahawk kostet 270€, dazu knapp 100€ für einen CPU Block. Dann kann man auch das Torpedo nehmen. Leider DDR5. Wenn das ein CU-Block wäre, wärs halt gleich 100€ teurer.
Mit etwas Glück kommt Anfi-Tec doch zurück. Ich hatte vor kurzem kurzen Kontakt zu Martin und er war optimistisch, dass in den neuen Räumlichkeiten die Produktion wieder zu alter Stärke zurückkommen wird. Wäre wirklich schade um die geilen Kühler.Wünschte mir dass es wieder Hersteller gibt, welche altenative VRM Blöcke anbieten.
Das wäre nicht schlecht, fand deren Arbeiten egtl. super, auch wenn ich die nie selbst genutzt habe.Mit etwas Glück kommt Anfi-Tec doch zurück. Ich hatte vor kurzem kurzen Kontakt zu Martin und er war optimistisch, dass in den neuen Räumlichkeiten die Produktion wieder zu alter Stärke zurückkommen wird. Wäre wirklich schade um die geilen Kühler.
Für nen Pi kannst doch sicher irgend nen alten gebrauchten Kühler verwenden.Ich hatte da für meinen Pi angefragt da der eine Kühler kompatibel gewesen wäre, aber nie eine Antwort bekommen^^
Nee brauche ja spezielle Maaße, geht auch günstiger aber ist derzeit auf Eis gelegt.Für nen Pi kannst doch sicher irgend nen alten gebrauchten Kühler verwenden.
Vielleicht bekomme ich dann ja auch meinen Megahalmes zurück, der seit q1-2020 bei ihm liegt.Mit etwas Glück kommt Anfi-Tec doch zurück. Ich hatte vor kurzem kurzen Kontakt zu Martin und er war optimistisch, dass in den neuen Räumlichkeiten die Produktion wieder zu alter Stärke zurückkommen wird. Wäre wirklich schade um die geilen Kühler.
Klar, aber wie gesagt seit dem Update auf X.47 läuft das nicht ganz rund+ eben Umbau und kleine Preoblemchen (letzteres liegt nicht am LS).kannst Du mir mal eben mitteilen was Du da stehen hast, siehe Bild