@Achso,
also, ich habe isgesamt ca. 140-150€ oder so bezahlt, ist saftig. Bedenke jedoch, dass du aktuell, anscheinend viel günstiger geworden, auch Corsair Dominator 16GB für 115+Versand bekommen kannst und einfach einen EK Block bei AT für 45€ oder so kaufst, sind dann insgesamt 170€. Ich habe jetzt ca. 145€ für den Ramkühler (Zoll mitverrechnet) + 16GB Ram beim Örtlichen (Geil 16GB *schwarzes PCB, sahen echt gut aus) für ca. 65€, was dann 205€ wären, also 35€ mehr. Da ich mich jedoch nicht darauf verlassen wollte, dass es auch in 10 Jahren noch Dominatoren gibt, wollte ich nen Universalen haben, in der Hoffnung, dass die Größe erhalten bleibt, auch bei DDR4, somit wären lediglich neue Pads nötig.
@TheGooch,
ich habe jetzt 3 Sendungen aus den USA, welche unterwegs waren, 1 davon beim Zoll abgeholt und die anderen beiden noch verschollen.... Liegt wohl schon beim Zoll, allerdings machen die noch alles mit der Hand und haben kein Waren/Lagersystem, womit sie die Bestände abgreifen und nachschauen können, ob noch etwas anderes dort ist. Es wurde mir direkt ins Gesicht gesagt, dass sie jetzt keine Lust haben für mich nachzuschauen, ob die anderen Pakete bereits vor Ort liegen (tun sie mit Sicherheit, seit 1,5 Wochen längst in Deutschland) und ich auf Nachricht warten solle, geil...
Die Leben noch im tiefsten Mittelalter, schrecklich. Jetzt durfte ich nicht nur, bzw. darf noch elednig warten, sondern auch noch draufzahlen, Unverschämtheit! Fed Ex lieferte innerhalb von 3 Tagen! Die Zollabwiklung bekam ich nachträglich per Post zugesandt, das war wirklich vorbildlich. Von USPS habe ich erstmal die Nase voll....