Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wir sollten einfach mal bundy überfallen
ich nehm matt black und silver, moped die roten und achso die bronze age
für die carbon black würde sich bestimmt auch noch einer finden XD
Eine frage an die Silence Freaks. Habt ihr auch so ein "extremes" Spulenfiepen? Ich hab die Grafikkarte im Verdacht. Wenn ich die Maus schnell hin und her bewege in Windows, ist es für mich klar hörbar.
Das ist mir schonmal aufgefallen aber nun hab ich ein System aufgebaut, wo die Lüfter gar nicht mehr zu hören sind und da ist es doch schon nervig.
Meine Grafikkarte ist zZ eine HD5850. Wechsel demnächst auf 7970 wenn mal der Kühler geliefert wird. Ist das Fiepen auch da schon bekannt?
Wie ist das bei Nvidia ? oder kommt das Fiepen doch von den Mainboard?
Wie ist eure Erfahrung dabei?
mfg
Eine frage an die Silence Freaks. Habt ihr auch so ein "extremes" Spulenfiepen? Ich hab die Grafikkarte im Verdacht. Wenn ich die Maus schnell hin und her bewege in Windows, ist es für mich klar hörbar.
Das ist mir schonmal aufgefallen aber nun hab ich ein System aufgebaut, wo die Lüfter gar nicht mehr zu hören sind und da ist es doch schon nervig.
Meine Grafikkarte ist zZ eine HD5850. Wechsel demnächst auf 7970 wenn mal der Kühler geliefert wird. Ist das Fiepen auch da schon bekannt?
Wie ist das bei Nvidia ? oder kommt das Fiepen doch von den Mainboard?
Wie ist eure Erfahrung dabei?
mfg
Vorrangig sollte es doch dir selbst gefallen. Ob es uns gefällt, kanns dir doch ziemlich egal sein
Habe mir mal einen LED strip für 9,99€ 120CM mit 144 Leds bei AT geholt (Aktuell im Angebot als B-Ware)
Habe aber noch eine Frage, wie sieht es aus wenn ich auf einen Plexi Wakühler für meine 580 eine "fertig" led kaufe (1,50€ gesleeved) und diese dann daranklebe?
@Doerk selbst eine DC-220 oder DC-260 würden locker reichen.
Nimm vernüftige Schnellkupplungen ala Koolance VL3N.Hatte nur bedenken weil ich den Radiator etwa 1 Meter vom PC wegstellen will und Schnellkupplungen verbauen will
die 400er ist viel zu laut. Selbst eine DC-220 oder DC-260 würden dann, immer noch locker reichen.Trotzdem wirds dann wahrscheinlich die 400 falls mal noch ne Graka kommt oder sowas