[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso IMMER ich ?!? 2ter Kryos is noch schlimmer, Grafikkartenkühler is scheinbar auch nicht so wie er sein soll...
Echt toll, da steigt die Lust ...
img_1050bksnz.jpg

img_10569xsrl.jpg

img_1058zgsem.jpg


---------- Post added at 23:26 ---------- Previous post was at 23:23 ----------

Beschriftung is auch net wie se sein soll. Das is aber noch nicht mal das Hauptproblem :/
 
Für den Preis erwarte ich einen ohne Brandspuren ganz einfach. Andere sehn auch besser aus. Wenn ich Rind kauf will ich auch kein Pferd :d
Watercool find ich optisch/ Leistungstechnisch nicht so toll. :d
 
da gebe ich Zaunei aber recht oder würdest du den vollen preis bezahlen fürn neues Auto was Beulen hat aber technisch top ist aber vorher nicht gesehen hast und davon ausgeht das du es ohne bekommst ?
Ich nicht ........
 
Jo aber Watercool mit 16/10 ist nicht so toll ;)
Graka Kühler regt mich auch nicht soo auf, blöd finde ich es trotzdem. Aber das mitm Kryos geht gar nicht ;)
Andere sehn auch nicht so aus. Ich werde mal Aquacomputer anschreiben. :d
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Watercool GPU X3 sieht besser aus und meiner war Top ;)
 
Könntet ihr bitte einmal kurz über diese Zusammenstellung drüber schauen? Müsste von den Anschlüssen etc. ja alles da sein und passen?
 
Sieht ganz gut aus, aber:

- warum Schraubis und Tüllen?
- statt den 4 einzelnen Verlängerungen würde ich lieber eine 4 auf 1 y-Verlängerung nehmen.
 
Schraubis und Tüllen weil ich mir nicht sicher war ob die Schraubis keine Platzprobleme am HK machen.

An eine 4 zu 1 Y Verbindung hab ich gar nicht gedacht :wall: Da spar ich mir gleich noch paar Plätze an der Steuerung für die Gehäuse Lüfter
 
@Deathmetal :) kann ich denn die 4 Radiatorlüfter über dieses Y-Kabel an einen einzelnen Aquaero 5 Port anschließen? oder ist dafür die Spannung zu hoch?
handelt sich um diese Lüfter: 4x Koolance Fan, 120x25mm, 90CFM
 
Ok perfekt und Danke für die Hinweise. Einen Coupon für AT gibt es zur zeit nicht zufällig irgendwo oder? :rolleyes:
 
Weiß jemand, ob man die neuen EK-Titan Wasserkühler mit so einem Terminal verbinden kann?
EK-FC Titan - Nickel - GeForce GTX Titan Series - Full Cover for Nvidia GeForce - VGA Blocks - Blocks

Ich weiß im Prinzip geht das schon, nur hab ich auf meinem Rampage IV drei Slots zwischen den Karten frei und werde nur zwei Titans ordern. Genau für diese Kombination gibt es anscheinend keine passende Bridge. Es gibt eine Quad-Bridge, aber das würde nur funktionieren, wenn man die nicht benötigten Anschlüsse verschließen kann. Ich sehe allerdings keine Gewinde.
 
Hallo,

Ich habe mir ein neues Sockel 1155 MB gekauft und dazu eine Passende Cuplex Kryos Backplate für meinen Wakü CPU Kühlkörper. Möchte diese Backplate nun an mein MB Montieren. Leider verhindert die Backplate der Sockel 1155 Halterung, dass ich meine Kühlerbackplate flach auf der MB Rückseite auflegen kann. Muss zu montage der Sockelhalterung entfernt werden? Oder soll die Backplate über die Sockelhalterung gelegt werden??

hier ein Bild dazu:
IMG_0873.jpg

Auf eine Antwort würde ich mich freuen.
 
Danke die Anleitung habe ich auch. Leider Steht da nichts davon was mit der Sockelhalterung gemacht werden soll. Denn,so wie es in der Beschreibung steht würde es nicht passen.
 
Sockelhalterung abbauen? :shot:

Leg doch drüber und dann mach fest und jut.

€dit: bei meinem XSPC Raystorm passt die neue Backplate auch nicht so wie sie soll, d.h. da musste ich mit ein wenig Geduld und Fingerspitzengefühl zusammenbauen.
Vom Rasa die Backplate hingegen hat wunderbar gepasst, liegt wohl an der neuen Revision.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok würde gehen. In der beschreinung steht nur, dass man für die Montage der Backplate auf ein Sockel 1155 Borad die 3mm Distanzringe verwenden soll, da die 2mm für AM3 Boards gedacht sind. Leider liegt die Backlpate nur mit den 2mm distanzringen richtig auf. Irgendwie bin ich verwirrt
 
Die Backplate kann auf der Sockelhalterung aufliegen, die Distanzringe sind meistens dafür da, die Halterung von den Lötpins auf der Boardrückseite fernzuhalten.
Sie 'muss' ja btw. nicht aufliegen, wenn 3mm in der Anleitung steht, dann würde ich das auch so machen. Kommt da noch ne Isolationsmatte drunter oder haste die eh schon auf der Backplate?
 
so würde es jetzt mit Gummimatte und 3mm Dinstanzring aussehen.
IMG_0874.jpg

Wäre das richtig so?

Die Backplate liegt auf diesen Bild nur auf und ist nicht verschraubt.
 
Re: WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Mal eine Frage. Ich habe ein Gigabyte Z68X UD4. Da sollen nun 2 Karten drauf und mittels Watercool Adapter verbunden werden. Kann mir jemand sagen ob der GPU-X Dual Link richtig ist oder ich da den GPU-X Multi Link nehmen muss. Wegen dem Abstand zwischen den beiden PCIe.... Danke schonmal

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh