Wenn du den Kühler so befestigt kriegst dann sieht das gut aus.so würde es jetzt mit Gummimatte und 3mm Dinstanzring aussehen.
Anhang anzeigen 225440
Wäre das richtig so?
Die Backplate liegt auf diesen Bild nur auf und ist nicht verschraubt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn du den Kühler so befestigt kriegst dann sieht das gut aus.so würde es jetzt mit Gummimatte und 3mm Dinstanzring aussehen.
Anhang anzeigen 225440
Wäre das richtig so?
Die Backplate liegt auf diesen Bild nur auf und ist nicht verschraubt.
Leute es ist soweit...
EK first with GeForce GTX Titan Full-Cover water block | EKWaterBlocks
EK hat fast wieder das alte Design, ich finde es sieht so wieder sehr gut aus!
Ich weiß nicht was ich, was ich von dem Design halten soll.. wirkt irgendwie sehr lieblos gestaltet,einfach nur ein eckiger Klotz der drauf geschnallt wird. Find ich Watercool und Aquacomputer deutlich schöner.
Das Problem ist ich habe einmal die: 800D Lightbox - Fillports Edition (Stock Case) und dann noch das Corsair 800D Long Midplate - Fillports (Extended) Bestellt und keine Short midplate.
Das Loch wird von der Lightbox "gestopft", die wird doch durch die Löcher der Lüfteröffnung verschraubt...
hat wohl atm viel um die Ohren?
jo, er meinte mal es boomt wie Sau - bei den guten Preisen und der Quali aber kein Wunder
Meins ging an einem Montag aufs Schiff und war Mittwochs morgens da (per Express), und hat auf dem Weg eine andere (deutsche) DHL Bestellung von der Woche davor überholt Hab also nur gute Erfahrung mit Ricardo. Fand lediglich die Verpackung mutig, aber alles war heile.