Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die DDC ist alles andere als leise. Das Teil ist das lauteste in meinem System.
Ohne Deckel und auf 100% ist das ja auch kein Wunder
Ich bin auch kein Freund von Bitspower, aber für die Summe, die man dafür auf den Tisch legt, erhält man wohl mit die hochwertigsten Anschlüsse und mit die schönste (wenn nicht die schönste) Optik überhauptDas zahlt man für Shitspower auch, aus mir unverständlichen Gründen
Ich bin auch kein Freund von Bitspower, aber für die Summe, die man dafür auf den Tisch legt, erhält man wohl mit die hochwertigsten Anschlüsse und mit die schönste (wenn nicht die schönste) Optik überhaupt
Also einfach nur mattschwarz ohne das dä(h)mliche Logo gibt's bestimmt auch für den halben Preis.
Und was an den Dingern so hochwertig sein soll, dass es den Preis von z.b. 20€ oder mehr für nen 45 Grad Anschluss oder 12€ für nen einfachen Anschluss rechtfertig, ist mir genauso unverständlich
Irgendwie finde ich bei keinem Shop Bitspower Anschlüsse mit der gleichen Größe für 45 und 90 Winkel. Schwarz (und nicht das Nickel Zeugs).
Also einfach nur mattschwarz ohne das dä(h)mliche Logo gibt's bestimmt auch für den halben Preis.
Und was an den Dingern so hochwertig sein soll, dass es den Preis von z.b. 20€ oder mehr für nen 45 Grad Anschluss oder 12€ für nen einfachen Anschluss rechtfertig, ist mir genauso unverständlich
Aber ich steh nicht so auf Streitereien wegen Kleinigkeiten, es kauft ja eh jeder, was er will
Guten Abend zusammen,
ich bin am überlegen, ob ich mir seit langer Zeit mal wieder eine WaKü anschaffen soll. Erstmal nur für die CPU. Gehäuse ist ein Coolermaster CM690 und da bieten sich die beiden 140mm Lüfterplätze im Deckel förmlich an Ich hab mir da mal was zusammengestellt und würde mich über Kritik freuen.
Anhang anzeigen 224857
Gekühlt werden soll ein AMD Phenom II X6 1090T
Liebe Grüße und danke im Voraus