[Sammelthread] CyanogenMod

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab jetzt CyanogenMod 7.1 und den Go Launcher auf dem Desire HD installiert. Wie bekomme ich am einfachsten den ICS Lockscreen? Muss ich dafür extra ne eigene App nehmen oder gibt's da direkt was für CyanogenMod oder den Go Launcher?

Sent from my Desire HD using Tapatalk

Und wie stell ich den Auslöserton der Kamera aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Auslöseton unter den Einstellung in der Kamera
EDIT: CyanogeMOD-->Töne-->Kamera
-----------------------------------------------------
Ich hab grad ziemlich nerviges Problem und weiß net obs am GalaxyS oder an Cyanogen liegt:

Grad meine Audéo PFE 122 In-Ear-Kopfhörer mit Mikrofon bekommen, erstmal an PC getesten, soweit ok.

Am Handy klingen dieser allerdings ziemlich leise. Wenn ich den Knopf am Mikro gedrückt halte wirds gutes Stück lauter und klarer. Habe grad MJ - Beat It getestet und wenn ich den Knopf am Mikro dort nicht gedrückt halte hört es sich fast so an als ob die Stimmen irgednwo im Hintergrund hinter einem Vorhang singen, beim Drücken wird alles klar.

Die Kopfhörer haben eine 4-Kontakt Klinke und am PC hört sich alles gut an und der Knopf hat keine Funktion.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok. Danke

Wie bekomme ich bei CM am einfachsten den ICS Lockscreen? Am liebsten ohne zusätzliche App.

-----

Hab alles. Bräuchte nur noch weiße Icons für den Lockscreen.

Es gibt doch diese Einstellungen wenn man die Leiste runterzieht. Kann man das irgendwie bearbeiten? (mehr/andere Einstellungen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Benachrichtigungszeile kannst du anpassen, genau so wie die Icons dort, auch hinzufügen.
Einfach unter Benutzeroberfläche ändern.
Man darf aber ruhig selbst mal sich die ganzen Einstellungen anschauen, so was ist nicht all zu schwer zu finden.

Für das Nexus scheinen sie schon kräftig an ICS zu arbeiten.

Revert some liblights changes from gb to ics (android_device_samsung_crespo)
 
Ich hab mir eigentlich alles mögliche angesehen und bin schon ziemlich zufrieden.

2 Dinge hätte ich noch:

1. Kann man wie bei Sense irgendwie die Kontakte verknüpfen? Ich fand das immer ganz nett, wenn man das Facebook Profilbild hatte.

2. Ich hab mir dir neuste Version von Google Music installiert. Jetzt hab ich aber leider 2 Versionen drauf. Wie bekomme ich die alte weg? Bei Apps kann ich diesen nicht deinstallieren, ich glaube die wird nicht mal angezeigt.
 
1. Ja bearbeiten und dann auf Zusammenfügen.

Die Menu Taste ist dein Freund. ;)
 
Ich habe folgendes Problem:

Habe neulich ne 32gb Speicherkarte eingebaut und diese randvoll mit Musik gefüllt. Nun kann ich keine Bilder mit der Kamera mehr speichern, weil er sagt Speicher voll. Die hat er vorher aber auch nie auf die externe SD gespeichert, sondern immer auf die interne :stupid:

Eine Option zum Einstellen des Speicherortes habe ich nicht gefunden :rolleyes:
 
Hat schon jemand CM9 drauf?

Ich werde es nachher flashen, soll schon sehr gut laufen. :)
 
Gibts das schon fürs Galaxy S?!
Denke aber mal dann muss man alles löschen oder? Sprich kein Update ohne das Kontakte & Co futsch sind?
 
Keine Ahnung musst du mal schauen.

Wie ich gelesen habe kann man es einfach drüber flashen.
Habe ich auch gemacht, läuft sehr gut.

Nur es zieht den Akku leer, daher habe ich gerade mein Backup wieder eingespielt.

Auf einen Fullwipe habe ich heute keine Lust, da warte ich auch lieber noch ein paar builds ab.

Erst wenn in der Benachrichtigungsleite die Energieoptionen drin sind, möchte ich komplett wechseln.
 
wo finde ich denn die standard wallpaper und sounds? bei meinem defy (jetzt mit miui) sind die in system drin, bei meinem desire ist da nur die bootanimation.zip
mir geht es vor allem um die wallpaper und wecksounds.
 
*inzwischen auch mitglied im CM7-Club. Dass ist so ein Himmelweiter unterschied zum Stock-Samsung Rom...

Die nighty macht einen besseren eindruck als das Final von samsung
 
Habe vor ein paar Wochen mein HTC Sensation auf Cyanogen umgeflasht und bin auch glücklich damit, aber eins fehlt mir was die originale HTC Firmware hatte:

eine Enter-Taste in der Displaytastatur damit man eine neue Zeile machen kann, und Pfeiltasten damit man sich im Text bewegen kann, einen Punkt per Touch zu treffen ist manchmal nicht ganz leicht...

Gibts da Optionen zu?
 
Gibts keine Nightlys mehr fürs Galaxy S2 ? Ich hab grad seit langem mal wieder geschaut und wollte updaten.
 
Das CM Team arbeitet größtenteils an CM9 und außerdem hatten sie vor ein paar Wochen auch noch einen Defekt bei einem wichtigen Rechner.
Es sollen aber wieder Nightlys kommen.
 
Mal ne Frage :)

Wie kann ich mein Desire S (mit der aktuellen Nightly 59) mit dem Laptop verbinden, wenn ich kein USB-Kabel in der nähe hab.

Geht sowas über Wlan/Bluetooth?
 
welche Version muss ich denn für mein hd2 runterladen bzw wo finde ich die? auf der Homepage ist das hd2 nicht aufgelistet.
wäre schön wenn ihr mir den passenden links posten könntet.

Sent from my HTC HD2 using Tapatalk
 
Ich brauche dringend Hilfe.
Ich hab aus versehen (fragt mich nicht wieso) bei den kameraeinstellungen eingestellt, dass die frontkamera verwendet werden soll. Dann wurde die Kamera beendet und lässt sich seit dem nicht mehr starten.
Hard und softreset hab ich schon probiert, leider ohne Erfolg.

Kann da jmd helfen???

Gesendet von meinem HD2 mit Tapatalk
 
versuch mal ne andere kamera app zu installieren ob die läuft
 
Ich hab grad ziemlich nerviges Problem und weiß net obs am GalaxyS oder an Cyanogen liegt:

Grad meine Audéo PFE 122 In-Ear-Kopfhörer mit Mikrofon bekommen, erstmal an PC getesten, soweit ok.

Am Handy klingen dieser allerdings ziemlich leise. Wenn ich den Knopf am Mikro gedrückt halte wirds gutes Stück lauter und klarer. Habe grad MJ - Beat It getestet und wenn ich den Knopf am Mikro dort nicht gedrückt halte hört es sich fast so an als ob die Stimmen irgednwo im Hintergrund hinter einem Vorhang singen, beim Drücken wird alles klar.

Die Kopfhörer haben eine 4-Kontakt Klinke und am PC hört sich alles gut an und der Knopf hat keine Funktion.

Das Problem hatte ich mit meinen ehemaligen Kopfhörern mit Kabelfernbedienung auch... Knopf fürs Mikro gedrückt halten -> Alles gut, Knopf loslassen -> nur noch leiser Klangmatsch.
Soweit ich es damals recherchieren konnte, ist in diesem Fall das Handy nicht mit einer 4er-Klinke kompatibel und muss mit einer "normalen" Klinke benutzt werden, sprich mit einem Kopfhörer ohne Fernbedienung. Es soll wohl einige geben, die funktionieren, allerdings kommt das immer auf den Versuch an.

An deiner Hardware liegt es allerdings mit ziemlicher Sicherheit nicht, bei mir war das Problem nach einem Kopfhörerwechsel auf ein Paar ohne Kabelfernbedienung auch weg.
 
Eben wollte mein Browser nicht mehr und hat keine Seitdn geladen. Hab dann mal das DHD neu gestartet und hab jetzt nur noch 20% Akku (vorher hatte ich 50%).

Wie kann das sein?

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk
 
So,
ICS wird nun verteilt.
Dann kann es ja nicht mehr lange dauern und CM9 geht final.
Hat jmd. schon ICS 4.0.3 gerootet ?
Ich kriege es nicht hin und lt. xda-dev muss man über otaProtectRoot (oder so) gehen, damit das klappt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh