theterminater
Enthusiast
In dem von mir genannten Menü? CM7, Root etc. bleiben davon aber unberührt oder? Was ist der Unterschied zu wipe data / factory reset?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi,
ich hab paar fragen:
1. wen ich im Rom manager cwm starten will kommt halt das normale bootmenü bei dem ich auch vorher schon reinkahm, gehört sich das so oder stimmt da irgendwas nicht.
2. wen ich Cm7 oder Cm9 instailieren will kommen immer die Fehlermeldung "E: Signature verification failed" und macnchmal auch "E: failed to verify whole_file signature.
Hab gelesen das man die signaturüberprüfung über cwm ausmacht, aber ich weiß leider ned wie
3. Wie weiß ich eig ob mein Root erfolgreich war oder nicht??
mfg
goetz94
Seit gestern nutz ich auf meinem SGSII die CM9 Alpha und ich muss sagen, dass sie für einen Alpha Status schon sehr gut läuft.
Kann einer nen link mit funktionierenden Google Apps für CM9 geben. Bei jeden Paket gab es andere Probleme
Aber ICS ist schon der Hammer mit CM
Hm, was mir eben mal aufgefallen ist: irgendwie kann ich nen altes Video nicht mehr flüssig abspielen... auf dem ms2 meiner freundin geht das ohne probleme (sie hat das originale gingerbread drauf)
getippt auf meinem Defy (@1,2Ghz + CM7.1) mit Zuhilfenahme der HardwareLuxx-App
Build 01102012
- useless build for flash-junkies to make them stop crying
- nothing fixed