[Sammelthread] CyanogenMod

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist mir bisher auch nicht aufgefallen, weil ich eigentlich keine Videos anschaue bzw. einen anderen Player nutze.

So ich hab jetzt auch CyanogenMod 7.0.3 auf meinem Desire. Erstmal wieder neu zurecht finden :d

hallo..

bin seit heute besitzerein eines milestone...aber problemas sich die apps vom homescreen nicht löschen lassen.wenn ich gedrückt halte solle eigentlich unten der papierkorb erscheinen aber das tut es nicht es erscheint nur ein fehler das der Prozess "android.prozess.launcher" beendet werden muss.

2.2.1 it installiert... kann mir jemand eine gute ausführliche anleitung für cyanogen verlinken?vllt behebe ich damit das problem...

habe es noch garnicht gemacht. hab das handy mal komplett zurück gesetzt nun geht auch alles wieder..mit apps löschen etc

2.2.1 mit CM7?
Verstehe ich hier gerade etwas nicht?

Selbst die Stable Versionen sind doch bei 2.3.3 oder 2.3.4.

Er hat noch die normale Version drauf, bei der das schon nicht funktionierte und sucht noch ne Anleitung xP

Ist auch relativ selten dass hier weibliche User sind :P
Aber "der" User passt dann ja doch immer :d

wollt auch sagen ja..userbild ist denk ich eindeutig :d

Ich habe auf meinem HTC Incredible S nun seit zwei Tagen den Cyanogen7 drauf - top, stabil, läuft!

Einzig die Akkulaufzeit ging ein wenig zurück. Hab jetzt nur noch 50% Akku ohne telefoniert zu haben, im Endeffekt lag's nur rum und war nachts ausgeschalten.

Ich würds einfach mal neustarten. Kann immer mal sein, dass ein Prozess sich nicht so beendet, wie er sollte.

wollt auch sagen ja..userbild ist denk ich eindeutig :d

Schau dir mal an wie viele männliche User Frauen als Profilbild haben xP

@Topic: Habe nun auf meinem Defy auch mal CM7 RC 7.1 und es rennt superschnell und flüssig.
Kein Vergleich zu dem drecks MotoBlur xP

Will auch endlich CM7 aufm Handy :fresse:
Aber naja, sobald da keine 100%ige Version rauskommt werd ich wohl noch etwas warten. Kumpel aut aufm Defy CM drauf und is zufrieden und meinem Bro hab ich aufs Milestone auch CM7 installed ...

Wie 100%ig, die Nightlys laufen doch super, so wie ich das gehört habe, wurde das BT auch gefixed.
Oder stört doch nur das die Frontkamera nicht funktioniert?

Gibts für mein Droid 2 auch schon den CM7 ?
Habe auf die schnelle gerade nichts gefunden.

Hab ein kleines Problemchen mit meinem ZTE Blade mit aktuellem CM7. Auf dem Homescreen passiert bei einem langem Touch auf ein Icon nichts mehr. Das Options Menü öffnet sich einfach nicht.

Hat wer eine Idee was das sein könnte? Neustart wurde durchgeführt.

Ich habe seit gestern CM7 drauf und bin total begeistert. :) Ich denke bei dem System bleibe ich eine weile :=)

Habe gerade die letze Stable für mein Desire drauf, 7.0.3. Kann ich einfach ohne wipe die aktuelle Nightly flashen oder sollte ich vorher wipen?

Zuletzt bearbeitet:
Von 7.0.3 ist ein Fullwipe erforderlich, da der Sprung von 2.3.3 auf 2.3.5 zu groß ist.
Bei einigen funktioniert es, bei den meisten spinnt aber das Telefon, war jedenfalls beim Desire so.
Ab RC1 7.1.0 kannst du einfach drüber flashen, ich Wipe aber immer den Delvik Cache mit.

Zuletzt bearbeitet:
hey super das hier auch was geht, les schon lange auf pocket-pc.ch mit.
hab cm7 seit monaten drauf, feine sache und bin heil froh das es auf meine htc hd2 so einwandfrei läuft.
mit windows mobile 6.5 hätte ich das gerät früher oder später mal aus dem fenster geschossen, einfach nicht tragbar. :fresse:

hab z.z android 2.3.5 in der 3.5.7 mod-version drauf.
installiert mit magldr usw...

Zuletzt bearbeitet:
Von 7.0.3 ist ein Fullwipe erforderlich, da der Sprung von 2.3.3 auf 2.3.5 zu groß ist.
Bei einigen funktioniert es, bei den meisten spinnt aber das Telefon, war jedenfalls beim Desire so.
Ab RC1 7.1.0 kannst du einfach drüber flashen, ich Wipe aber immer den Delvik Cache mit.

Danke hab ich mir schon fast gedacht. Dann nehme ich das morgen mal in Angriff bevor ich mir mein Handy zu dolle einrichte, ist immer so viel Arbeit.

Brotkante Einstellungen und Apps sichert dein Google Konto, also so viel ist es seit 2.3 nicht mehr einrichten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh