[Sammelthread] CyanogenMod

Dann übernimm ihn, bist ja Mod :)
Zu CM bewegen mich keine 10 Pferde mehr, seit dem die, die letzte Zeit Kernel boykottiere.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok, danke. Dann veranlasse ich eine Übernahme zu mir :wink:
 
Wenn ich auf 10.2 wechseln will, reicht das wenn ich recovery mache und dann die rom übers telefon lade und das dann in den bootlader lade?
Oder wie sollte ich das am besten angehen?

Gruß
Andre
 
Wenn du z.B. Clockworkmod auf deinem Handy hast, reicht es die aktuellste Rom zu laden und drüber installieren zu lassen. Vergiss aber nicht die neuen G-Apps mit zu laden.
 
Jetzt ist noch 10.0.0 drauf und ich hab das telefon so gekauft :fresse:
 
Dann musst du einen Wipe machen. (wie oben bereits gesagt Fullwipe + Dalvik Cache)
Du kannst ja vorher deine Apps z.B. via Helium speichern und dann nach der Installation der neuen Version wieder aufspielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab grade die Kontakte gesynct und lade jetzt das update und versuche es dann mal wenn ich es gebricked habe melde ich mich wieder :d


Hat ohne Wipe funktioniert, ram ist bei 150/396 und es läuft flüssig.

Danke an alle :wink:



------------------

Der Store geht nicht mehr... also doch besser wipen?

UNd wie komme ich wieder an das Menu wo ich Bootloader und Recovery auswählen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
länger den "Ein"schalter drücken?
falls du das pwr menü mit den reboot optionen meinst
 
Das erweiterte Menü muss mittlerweile aber erstmal in den Entwickleroptionen aktiviert werden.

Und hast du auch die neuen Gapps geflasht für 4.3? Braucht man zwingend, der alte Play Store läuft nicht mit 4.3.
 
vllt noch kurz erklären, wie er das aktivieren kann :d entwickler optionen aktivieren: 7x auf build nummer tippen: dort kannst du dann "erweitertes neustartmenu" (oder so ähnlich) aktivieren und die entspr. punkte im reboot menu sind wieder da :wink:
 
vllt noch kurz erklären, wie er das aktivieren kann :d entwickler optionen aktivieren: 7x auf build nummer tippen: dort kannst du dann "erweitertes neustartmenu" (oder so ähnlich) aktivieren und die entspr. punkte im reboot menu sind wieder da :wink:
Lass dich umarmen :d

Ok das Menu sieht anders aus und gapps kann ich auch nicht auswählen zum flashen... komisch....


Entschuldigt die blöden Fragen ich mach das halt nur zum ersten mal

-------------------

Ok, ich weiß zwar nicht in welchem Bootmenu ich eben war aber jetzt hat es grade funktioniert....


Ok ich kann den play store öffenen aber nichts laden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Test
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1378282603907.png
    uploadfromtaptalk1378282603907.png
    18,9 KB · Aufrufe: 108
Es funzt, ich musste tatsächlich noch nen Fullwipe machen, dachte ich könnte das umgehen, aber jetzt läufts.

Danke an alle :wink:
 
Die RC1 hat mein System voll verhauen. Akkuverbrauch stieg an, keine messaging (sms etc) verknüpfung mehr, kein empfang(nur notrufe)
 
Bei der neusten Nightly vom One X fehlt wohl was... :wall: Beim HTC Logo ist Schluss.

Jemand nen Plan? Backup wiederherstellen (ist leider nicht das neuste) oder gibts ne andere Möglichkeit?
 
Flash doch einfach die Nightly von gestern...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich einfach per adb push oder was das war aufs Handy kopieren, ja? Hab sowas noch nie gebraucht.

Hätte vorher einfach mal auf die Größe der datei achten sollen.
 
Du hast ja bestimmt ein neues CWM oder TWRP drauf, kannst doch einfach per sideload eine ROM flashen.
Sideload im Recovery aktivieren, ROM in Fastboot/ADB Ordner packen und per CMD dann "adb sideload romname.zip" flashen und gut.
 
Bei meinem CWM gibts das noch nicht. :wall:
 
Bin nach nem kurzen Ausflug auf Stock 4.3 und Purity wieder bei CM 10.1.2 gelandet :d
 
Dann flash doch einfach per Fastboot ein aktuelles...

Hab dann einfach das Backup wiederhergestelt, die Nightly von gestern genommen und später nochmal ein neues Backup gemacht (sollte ich eh öfter mal machen).
 
Weiss jemand was das Fragezeichen auf meinem Screen zu suchen hat?
mujetyja.jpg
 
Da kommt das Wetter hin. Dein Standort ist aber noch nicht erfasst bzw ist nichts eingestellt, daher das Fragezeichen.

Kannst du auch fest einstellen (wenn du die Standorterfassung aus hast) unter Einstellungen > Bildschirmsperre > Uhr-Widget oder die Wetteranzeige ganz ausstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh