Dönerpreise

Wie viel Euro kostet bei euch ein Döner?

• <1,50€

Stimmen: 11 1,8%
  • 1,50€-2,00€

Stimmen: 26 4,3%
  • 2,00€-3,00€

Stimmen: 270 44,3%
  • 3,00-4,00€

Stimmen: 282 46,2%
  • >4,00€

Stimmen: 21 3,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    610
also mal n zwischenbericht aus bremen... die döner die ich mag und die hier nicht weit weg sind gibts an der bahnhofsmeile (bremen)... favorisiere chart-1 (kultladen, lecker fleisch, gute scharfe soße = 3,50€) und city-kebab oder wie der jetzt heißt. genau auf der nächsten ecke. da gibts auch richtig vernünftig mehere sorten frischen salat, tomate usw.... so ein "gesunder" döner kostet dann 3€ ... bei den ganzen andern da auf der meile sollte man eher das gesundheitsamt vorbeischicken

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2,50€ nach der Schule..

Sonst 3,50€.. Wenn man neun gekauft hat, ist der zehnte umsonst... Also bezahlt man im Durchschnitt als Normalbürger 2,80€ bei uns... Trotzdem rennen alle zu dem, der für 3€ verkauft, aber ohne Bonus ;)

mfg.TK
PS: Ahja und schmecken tut der 1A!

@jAyR

Meinst du den direkt auf am Ende des Bahnhofsvorplatzes?! Nach den ganzen Straßenbahnen, wenn ich aus dem Bahnhof komme?

Zuletzt bearbeitet:
Gut schmeckt es auch am Roten Kreuz Krankenhaus und an der Gastfeldstraße.

2,50(klein)-3,50(groß) / Schafskäse 0,50€
Und die Umfrage ist sowas von unnötig/sinnfrei ...

Ich bekomm für meine 3,50€ nen großen Döner mit Kalbfleisch, Salat, Weißkraut, Rotkraut, Peperonis, Tomaten ... ^^ Wo anders gibts evt. nen großen Döner für 1,99€, aber das wird zu 99% billigste Presspappe sein! :kotz:
Wenn jemand Presspappe für 3€ verkauft gehört er eh geschlagen. Zudem schmeckt der Mist wie Katzenfutter ... :fresse:

Gutes Fleisch kostet gutes Geld! Was Fleisch betrifft ist unsere Gesellschaft eh reichlich verdorben (oh welch ein Wortspiel ... :fresse: ).

EDIT:

Jetzt hab ich Hunger .. böser Thread hier ... :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir eben ne Runde Rehfilet reingeschoben. Ich bin schon nen esstechnisch verwöhnter Sack. :fresse:

War aber sehr lecker! :bigok:

Ach ja, was ist nen Dürüm eigentlich? Hier gibts nur Lahmacun und das halt ggf. mit Dönerfleisch, Grünzeug ect. zu ner Wurst gewickelt. Auch sehr lecker. :)

Und nun -> n8!

Ich kann nur sagen das man in Berlin Döner am besten in Kreuzberg oder Wedding essen gehen sollte.Da sind se am dicksten preiswertesten und schmecken am besten.

mfg
Firas

Bali hat doch schon lange an Qualität verloren, da gibts imho mittlerweile auch nurnoch den gleichen Crap wie sonst bei den ganzen durchschnittlichen Buden. Ich kann z.b. Aspendos nahe Kaiser Wilhelm Platz empfehlen, die haben nen eignen Steinoffen und man bekommt da den besten Dürüm, kost dann halt auch 3,2€ oder so - aber Qualität hat halt ihren Preis.

Döner Kebap gibts btw in der Türkei nicht, das ist ein Berliner Gericht :fresse: dort isst man Dönerteller mit kleinen Brotfladen....

wird ja jetzt zum Berliner Thread hier :d

Döner Kebap gibts btw in der Türkei nicht, das ist ein Berliner Gericht :fresse: dort isst man Dönerteller mit kleinen Brotfladen....

wiki sagt: "In Istanbul gibt es Döner im Fladenbrot seit etwa 1960 zu kaufen. Übliche Ergänzungen in der Türkei sind Tomatensauce, Pommes frites, Gewürzgurken und grüne Paprika. Die in Deutschland übliche Variante mit Salat und einer Joghurt- oder Mayonnaisesauce wurde vermutlich Anfang der 1970er Jahre in Berlin-Kreuzberg von türkischen Einwanderern erfunden."

bali döner hat doch mehrere filialen in berlin oder?

Bali Döner hat glaube ich 4 Buden in Berlin.

Aspendos kann ich nur empfehlen. Sehr lecker dort!

Tja wie gesagt, den besten Döner gibt es hier in Berlin:heuldoch:

MfG

War gestern beim Döner in Charlottenburg.

Der heisst Max&Moritz, Döner kostet 2.30, Dürüm 3.00.

Diesmal wurde ich aber etwas enttäuscht.
Habe mir einen Dürüm "gegönt" das Fleisch war gut, aber zu wenig Soße (obwohl ich esxtra gesagt habe: "mit extra viel Soße")
Naja, diesmal war auch der coole-Döner-Mann nicht da, der macht das Essen bei ihm schon fasst zum Event.
Ansich war die kaum vorhandene Soße auch irgendwie fade, nicht so wie die letzten Male.

Also bedingt zu empfehlen, sehr gut schmechekn tut es wenn man zur richtigen Zeit da ist. Ansonsten ist er ganz gut und das Fleisch ist auf jeden Fall nicht sone Misch-Pampe.

Bei uns ab 2,80€ (nur Fladenbrot mit Fleisch) bis 3,30 (mit allem). Haben 3 "bekannte" Läden in der Stadt, dort schmeckt der Döner dann auch immer sehr gut.

PS: Hat jemand von euch schon einmal in Rimini am Boulevard (neben der Disco "Life") einen Döner gegessen? Grauenhaft. :fresse:

ach Max&Moritz hat sich jetzt auch verbreitet ^^ Ursprünglich waren die in der Hauptstr. in meiner Oberstuffenzeit war ich da Stammkunde :fresse:

achja, bitte kommt NIEMALS auf die Idee in Polen einen Döner zu kaufen - das hat nicht im geringsten etwas mit dem Hiesigen zu tun ^^

Ein polnischer Freund hat mir davon erzählt, er meinte das sein Bruder und er sich am gleichen Tag noch übergeben haben.:asthanos:

Max und Moritz kenne ich auch. Find ich auch ok!

MfG

Bali Döner hat glaube ich 4 Buden in Berlin.

Aspendos kann ich nur empfehlen. Sehr lecker dort!

Tja wie gesagt, den besten Döner gibt es hier in Berlin:heuldoch:

MfG

Ich glaub es sind jetzt fünf, mariendorfer Damm/ Buckower Chaussee ist jetzt ein neuer

Immer wenn ich diesen Thread hier sehe bekomm ich Hunger! Was würde ich jetzt für nen anständigen Adana Kebab geben... :hail: ...

Da hab ich ja was ausgelöst :bigok:

Und genau zur Mittagszeit gehts weiter...:fresse: *gehtsichnedönerkaufen*....

Döner macht schöner :p

In Ingolstadt kosten die Döner im Durchschnitt auch 3€.

Direkt vor den Werkstoren von Audi gibt es noch eine Bude die den Döner für 1,50€ verkauft. Nicht ganz so lecker wie bei mein Favoriet aber für den Preis trotzdem top. Und naja bei der Lage geht da auch gut was weg ;)

Ulmer Gegend:
Stammbude: 3,50
Sonst so 3 bis 4€

In Darmstadt zw. 2.50€ und 3.50€.

Aber ich hole mir am liebsten eh ein Lamacun mit Kuskus für 4.00€
Das Beste Lamacun bisher habe ich hier in Bensheim gegessen (Innenstadt, bei der Sparkasse Hauptfiliale). Der macht alles frisch, das Lamacun Brot wird extra in nen Pizzaofen geschoben und dann gefüllt. Auch das Kuskus wird mehrmals täglich! frisch zubereitet. Da sind 4€ echt okay.

Bei uns ( südlich von Berlin ) vor nem halben Jahr noch 2€, jetzt 2,50€. In Berlin bekommt man die Dinger ja teilweise für 0,99€ aber da will ich gar nicht wissen was alles da drin ist und wie lange es schon da ist wo es ist.

Die besten Lamacun macht meine Mutter:d

Gab gerade welche:asthanos:

Es geht hier aber um Döner!

MfG

So jetzt hab ich lange genug in dem thread mitgelesen!

Heute Abend ess ich nen Döner :d

also bei uns in der schweiz kostet ein döner so um die 7-10 chf (ca. 5< euro)
Und finde das schon viel teurer als in DE
Aber schmecken tun se trotzdem:d

hier kostet der Döner 3,50 € . berlin-Döner heißt der Laden, obwohl Berlin sehr weit von hier entfernt ist :d

Der Döner ist aber auch so geil, da würde ich auch nen Euro mehr für bezahlen !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh