[Sammelthread] D0 - Das neue Stepping für den Intel Core i7 + Verfügbarkeitsliste

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab heut den D0 hier bestellt

bin mal gespannt ob ich hier auch verarscht werde :rolleyes:
 
das hoffe ich mal sonst werd ich für den jahr schluss machen :fresse:
 
Da bist du nicht der Erste, siehe Seite 29. ;)

Habe irgendwie "angst", dass wenn ich bei PCTweaker oder bei Trend4PC einen normalen, unübertakteten D0 bestelle, eine gebrauchte CPU mit geöffneter Verpackung bekomme...
 
Habe irgendwie "angst", dass wenn ich bei PCTweaker oder bei Trend4PC einen normalen, unübertakteten D0 bestelle, eine gebrauchte CPU mit geöffneter Verpackung bekomme...

Ich würde ehr Angst haben, eine "schlechte" Batch zu bekommen, denn die werden garantiert schon im voraus die guten Batche aussortieren.
 
Exactamente da (notebooksbilliger) hab' ich heute Morgen auch direkt nach dem amazon :fire: Paket bestellt!
War der letzte D0! Der Status ist direkt nach meiner Bestellung auf rot gegangen... Ich hoffe, dass die nicht im großen Stile aussortieren...

Verarscht hat mich amazon schon nicht. War ein Glücksspiel...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde ehr Angst haben, eine "schlechte" Batch zu bekommen, denn die werden garantiert schon im voraus die guten Batche aussortieren.

Wo sollte ich denn dann am Besten bestellen?
Bei Trend4PC gilt ja dann das gleiche und bei rlo bekommt man so gut wie sicher einen C0.

@wintel.
Da bin ich mal gespannt, ob du doch nicht einen C0 bekommst.
 
Ich hab ihn auch heute morgen bei Notebooksbilliger.de bestellt. So wie ich das sehe rechtzeitig :d
Der wird gerade verpackt.
Und den Rest hab ich auch noch gleich dazugekauft MoBo, RAM, GraKa, Kühler, Case :banana:

Freu mich schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja erstmal will ich aber auch sehen, dass die die dort bestellt haben, auch einen D0 erhalten.
In der Mail von Notebooksbilliger hieß es nämlich nicht so.

Edit:
Hat wer Erfahrungen mit dem Shop "JZ Electronic"?
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Auftragbestätigung von notebooksbilliger steht:
Intel Core i7 920 4x 2.67GHz D0 Stepping

Und wenn es nicht so ist dann geht er wieder zurück...
ist ja auch kein Problem
 
JZ ist top. Einer der besten Shops die ich kenne.

Er ist hier im Forum unter dem Namen JZ unterwegs und ist oder war Mod im Gigabyteforum.
 
Das ist der Inhaber^^. Er ist Gigabyte-Partner. Man kann ihn auch gut anrufen und mit ihm ne CPU klarmachen. :d
 
@wintel.
Da bin ich mal gespannt, ob du doch nicht einen C0 bekommst.

"A U F T R A G S B E S T Ä T I G U N G

--------------------------------------------------------------------------------
Nummer Bezeichnung Menge Preis Gesamt
A 388976 Intel Core i7 920 4x 2.67GHz D0 Stepping 2 220,92 441,84

--------------------------------------------------------------------------------
Summe Positionen: 441,84 EUR
Versand: 10,84 EUR
Versicherung: 0,00 EUR
Summe Netto: 452,68 EUR
Mehrwertsteuer: 86,01 EUR
Endsumme: 538,69 EUR





Versandart: DHL-Standard NN BAR

Ihre Bestellung wurde am 06.05.2009 um 02:14 Uhr erfasst."

und dann in der 2. mail:

"Sehr geehrter Kunde,

wir haben Ihre Bestellung "Auftrag per Internet ..." für die Kundennummer ... soeben an den von Ihnen gewünschten Frachtführer übergeben. Die Paketlaufzeit dieser Sendung beträgt im Durchschnitt ca. zwei Werktage.


Frachtführer: Deutsche Post Inland
Paketnummer: ... "

ist doch alles glasklar formuliert
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja auf der Auftragsbestätigung kann vieles stehen, wichtig ist das was du bekommst. :p

Edit:
Warten wir es doch einfach ab. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe mein 920 gestern von amazon bekommen und habe nich schlecht gestaunt als es dann doch ein slbch war. Ich habe ihn heute zurückgeschickt und habe mir gleich daraufhin gestern um etwa 22 Uhr nen Xeon w3520 bei city pc bestellt. er wurde heute mittag versand und ich erhalte ihn voraussichtlich morgen. Die Lagerstatusanzeige stimmt wirklich. Also wer noch einen braucht zugreifen !! ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
bestell dir doch einfach einen xeon bei www.city-pc.de/shop.
Es ist genau dieselbe Cpu und funktioniert auch auf jedem gängigen Mainboard. Außerdem ist ein Xeon viel cooler ^^.
 
Heute meinen 920er von Alternate bekommen... ist leider auch ein C0 Stepping.,..

Schei...
Aber soll ich den jetzt zurück schicken um dann auch woanders wieder Lotterie zu spielen ???
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh