[Sammelthread] D0 - Das neue Stepping für den Intel Core i7 + Verfügbarkeitsliste

so meiner ist unterwegs morgen ist er da ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@slide29; Jo muss gehen, wird nur halt nicht richtig erkannt von der CPUID.

Man UPS braucht ganz schön lange hier, bisher war er noch net da... will endlich mein Xeon W3520

P.S: Mein Xeon W3520 wurde eben geliefert :-) Mahahaha...
 
Zuletzt bearbeitet:
gaaanz ruhig Kinder... euer Spielzeug ist ja unterwegs...
a040.gif
 
Mein Xeon liegt neben mir... :-) *Fotos macht*
Gekauft bei Trend4PC.

Batch: 3845A935
Packdate: 19.02.2009
Man: Costa Rica
 
Zuletzt bearbeitet:
falls du bei trend4pc bestellt hast wirds eng ^^ ups liefert ja samstags nich und freitag is feiertag :/
 
Ui dann bleibt ja nur morgen :eek:

Ach Mensch mein COH Tales of Valor ist heute auch verschickt worden :(
 
jooeny hast du mal 21x200+HT probiert?
Wie viel VTT und QPI/VTT hast gebraucht?
 
Zuletzt bearbeitet:
+HZ?
Geh grad als 24/7 Setting 21x200 durch,hab da im Moment nur +20mV CPU VTT ;)

Ah HT ;)
Ja hab ich eh immer an.
 
Zuletzt bearbeitet:
OMG -----

vcore auto, cpu-z zeigt 1.416....

festhalten... einfach mal 200x21 eingestellt.... grade primed er bei max 75 Grad lt. realtemp.... ill keep you posted...

:banana::banana::banana::banana:
 
Sind die 1.416 nicht ein wenig viel?
Jooney wie viel VCore hast du ATM für 21x200..HZ ist nen Schreibfehler gewesen, meinte natürlich HT.
 
Ja kam erst später drauf als ich auf meine Tasta geschaut habe ;)



Lüfter auf silent,ca.650 Umdrehungen.
 
Bestell ich und scheiß auf die 290€ oder warte ich noch *nachdenk*

*grübel*
 
xD richtig geiles ergebnis da kommt man echt ins grübeln - wo hastn die cpu her jooney?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch kein Pretested...

@Jooeny: QPI/VTT IOH und Co alles auf Standard? Super Ergebnis.
 
Ist doch noch gar nicht fertig,wollt nur die Temps@silent und Dir die VCore zeigen.
IOH Core hab ich auf 1,14.
Auch bei dem 4,5 GHz run hatte ich nur VTT +40mV was mir mit 1,2V angezeigt wurde.
 
bin ja für den anfang ein freund der auto-einstellungen :-)

aktuell primed er jetzt auf 210x21 =4.4Ghz mit auto vcore 1.416...

realtemp meldet 80 grad bei einer wakü die noch nicht fertig ist und mit vlt. 40% durchfluss arbeitet....
 
Max. BCLK mach ich mal wieder wenn ich Langeweile hab.
Gestern kurz angetestet und Bootsektor dabei zerschossen.
 
Ich wollte mir eigentlich das Biostar X58 holen, nur hat Druss in seinem Test leider kein gutes Board erwischt, nun stehe ich vor einer großen Entscheidung...
 
Ja übel, aber was will man machen, es war halt das erste S.1366 Board auf dem Markt.

Ich hab bisher gehofft, es kommt ein Mod-Bios raus.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh