Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich würde einfach die boxed Version kaufen, und schon braucht man keine Angst mehr haben, dass einem einer der schlechteren Kandidaten angedreht wird.
Ich würde einfach die boxed Version kaufen, und schon braucht man keine Angst mehr haben, dass einem einer der schlechteren Kandidaten angedreht wird.
@Hardy Hardcore
Die Ware ist definitiv immer noch "ab Lager" erhältlich.
Habe Anfrage gestellt, mal schauen, hatte bisher nichts schlechtes über PCT gelesen,
morgen kommt mein Board, wäre schon schön wenn alles gleichzeitig da wäre....
Mal eine kurze Frage:
wenn man bei PCT oder Trend eine nicht selektierte CPU bestellt läuft man doch mit hoher Wahrscheinlichkeit die Gefahr eine Krücke zu erwischen, da diese Shops ja selektierte CPU´s verkaufen.
Hat da jemand andere Erfahrungen gesammelt ?
Ich habe gerade nen 4,2GHz 'pretested' D0 920 bekommen auf Gigabyte X58 Extreme. PCT hatte die VCore auf 1,4375 bei 20x210, ist komplett instabil im LinX (hält keine 3 Sekunden durch vor Bluescreen) - PCT kann ich nach diesem ersten Eindruck mal überhaupt nicht empfehlen.
Update,
Core i7 920 D0 Stepping,
am WE folgende werte mit Luftkühlung (Nachts+Fenster offen)erreicht:
BCLK 220x21 = 4.616 GHz
SuperPi M1 lief mit 8.845 sec. 1.mal unter 9 sec.erreicht
24/7 = 200x20 mit 1.320 Vcore
geht schon einiges mehr als mit meinem älteren C0 Stepping
@all also Leute ich kann mich net wirklich entscheiden ob tray od. box.
@ dkwu
Ich rate von VV ab. Wie oben beschrieben, habe ich einen D0 bestellt aber einen C0 bekommen. In der Bestellbestätigung stand SLBEJ, auf der Rechnung SLBCH. Das bedeutet, dass die das absichtlich falsch gemacht haben.