Rob Halford
Neuling
Ha Ha. Mutter Natur hat heute bei uns für Regen gesorgt. Zuerst hatten wir 34°c .Nach dem Regen 28°c und nun haben wir 22°c. In den Nachrichten haben sie gesagt, dass die Temperatur Nachts auf 16°c Fallen werden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Besonders leise Klimageräte kosten mehr als 300€. Rechne mal mit 500€.wortex schrieb:ich hab auch das Problem das es knallig heiss im Zimmer... südseite dachgeschoss und westseite Fenster. zocken is schon garnet mehr, bei mehr als 30°C im Zimmer steigt der Rechner aus. Hab mir schon überlegt mir sone kleine Klimaanlage zu holen... was is denn da gut? Sollte günstig sein, nich billig.
Oder kann ich da nochwas anderes machen? Nen kleinen Venti hab ich schon hier stehen... und Fenster is auch auf sogut wies geht...
Aufpassen, es sind sicher NUR 65m³! Bei echten 65m² wäre das schon ein mächtiger Klotz, aber net für 199€ - eher für min. das 10-facheElGreco schrieb:Das Ding läuft nur an, wenn die Temperatur über 22 Grad steigt(kann man einstellen wie man will, bis 15 Grad)! Es heißt Suntec Klimatronic, hat sogar ne Fernbedienung. Ist für Räume bis 65 m². Gab es im Saturn für 199€
Hier mal nen Link:
http://cgi.ebay.de/Klimageraet-Perf...tcZphotoQQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
ann mir einer erklären warum es in der Wohnung meines Kumpels je später es wird immer wärmer wird?
Ja, schön wärs, aber da reichen dir 2300W Kühlleistung niemals für echte 80m².ElGreco schrieb:Eigentlich ist das Teil sogar bis 80m², aber ich wollte realistisch sein, hat ja auch 2300 Watt Kühlleistung, er brauchts für 16m² ich benutze es für 15m² und das bei offenem Fenster!!!
wortex schrieb:das is wohl wahr, erst die Klimaanlage, dass das andere. Und an das in der Wärme pennen hab ich mich schon gewöhnt, hab ja immernoch 29.2°C im Zimmer... und das mit dem Link werd ich mir mal merken.
Ob nun jetzt 65 qm real oder net, is mir doch schnuppe, mein Zimmer is 16qm gross und das muss gekühlt werden, nich mehr nich weniger
/edit: was sagt ihr dazu: http://cgi.ebay.de/5in1-High-Tech-K...6QQihZ011QQcategoryZ69204QQrdZ1QQcmdZViewItem
den könnte ich sogar abholen