Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
damit wollen sie halt sinnlose energieverschwendung durch blöde amis/touristen verhindernN0Body schrieb:Äh, wo isn das so?
Ich war in meinem Urlaub (Ostern '06) meist in Best Western, einmal Hampton Inn, einmal Holiday Inn Express und einmal Bellagio Las Vegas und da konnte man alles selbst regeln, im Bellagio sogar mit digitalem Thermostat.
Einzig was halt dumm ist, im Bellagio sowie auch im Hampton Inn Lake Havasu City konnte man die Fenster nicht öffnen. Was im Bellagio noch verständlich ist (18. Stock), irritiert mich dann doch im Hampton Inn (1. Stock und das Hotel hatte nur 4)
Das Ding unten rechts? 70W Kühlleistung? Vergiss estms schrieb:was haltet ihr von dem "aircooler" von obi?
http://obi.de/de/markets/Aktuelle_Werbung/index.html -> seite 12 von 12
oder würdet ihr was anderes empfehlen?
Schdeffan schrieb:Das Ding unten rechts? 70W Kühlleistung? Vergiss es
Schdeffan schrieb:Meine hat 1,9KW Zimmer is ~25m² groß, wobei ich an 2 Seiten ne Schräge habe.
Blub=Blub? schrieb:schdeffan und wie viel strom zieht der ?^^
wo kann man den schlauch anschließen? da kommt doch heiße luft raus, oder?Schdeffan schrieb:Meine hat 1,9KW Zimmer is ~25m² groß, wobei ich an 2 Seiten ne Schräge habe.
Macrotron schrieb:Du meinst mit Eiswasser was so zwischen Zellstoffbahnen durchläuft was immer auf Q VC vorgstellt wird. ?
Ich werd mir wohl mal nen Ventilator in den nächsten Tagen besorgen.
Bei mir auf Arbeit sind 30°c wie soll man da Arbeiten wenn man net in Unterhosen rumlaufen kann.