DAN A4-SFX das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt

Ich teste sehr gerne, daher wurde das BQ bei einem Kunden verbaut. [emoji846]

Gesendet von meinem Moto G (5) mit Tapatalk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na super, hatte Daniel ja angeschrieben wegen der Schrauben und er hatte dann Ersatz geschickt, nur sind wohl leider alle Schrauben unterwegs verloren gegangen und hier kam ein leerer (beschädigter) Brief an, allerdings Top verschweisst von der Post.. :coffee:
Habe dir auch eine Mail zukommen lassen Daniel :wink:

Mfg.

Hm... also mit der neuen Plattform und der Vega64 ist mein SF450 wohl nen tick überfordert... wird Zeit dass das SF600 mal einreitet... :shake:

Der NH-L9a macht sich gar nicht so schlecht auf dem R5 1600X (Stock atm) - max 69° laut Board...

Mal einer die neuen BeQuiet SFX verbaut?!

Überlege aktuell das 600er für mein kommenden HTPC Casecon zu nutzen.

Da gibt's neue?

Muss ich mir glatt Mal ansehen

Die beiden SFX-L mit 500 und 600W sind neu, ja.

Also ich hab jetzt das 2te 500er im DAN und auch dieses "Klackert" nachdem Last anlag (z.B 1 Runde PUBG) leise, aber nervig... Werde mal direkt BQ anschreiben müssen ob das normal ist oder Montagsware in der ersten Charge

Zuletzt bearbeitet:
Wie habt ihr eigentlich eure RX Vegas im DAN leise bekommen? 2400 U/Min sind ein wenig arg laut.

Man gewöhnt sich dran... Leise bekommst du die nicht.

Das hatte ich befürchtet. Ich habe leider auch nicht hinbekommen und daher auf ne GTX 1080 gewechselt. Wäre einfach zu schön gewesen.

Weiß was du meinst... Ich habe deshalb jetzt sogar auf nen größeres Gehäuse gewechselt und mir die Hydrogekühlte geholt... Tut mir echt leid, aber ich will dieses Vieh (die GraKa :fresse: ) unbedingt haben...

Gesendet von meinem SM-J530F mit Tapatalk

Moin,

ich habe hier schon länger mitgelesen und spiele jetzt mit dem Gedanken, mir zukünftig auch ein kleines System zusammenzubauen.
Wenn ich das richtig mitbekommen habe kommt bald v2 des Gehäuses? Für wann ist der Release angepeilt und wie realistisch ist es,
eins davon zu bekommen, wenn man jetzt vorbestellt?

Hier ist der Thread zu meinem neuen Gehäuseprojekt:

https://www.hardwareluxx.de/community/f81/dan-c4-h2o-ein-wasser-gekuehltes-sff-gehaeuse-1176476.html

1k_169xnxuw.jpg

Ich gebe meins vorerst nicht weg. :fresse:

Habe jetzt erstmal den ganzen Thread durchforstet um den Link zu finden wo man sich nen Ersatz-FrontUSB Port ordern kann.... kann ihn aber nicht finden. :wall:
Bei mir hat sich die Isolierung vom Kabel direkt am Stecker vorne gelöst. :shake:

Zuletzt bearbeitet:
Nope, das ist ja kein Produktionsfehler o.ä. - ich habs wohl bei der letzten Umbaumaßnahme mitm Bogen bisschen übertrieben. :shake:

Edit: Weil ich gerade dein System sehe... du hast nicht zufällig ein paar 3Dmark Benches für mich oder?
Mal so als Vergleich. :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Welche willst genau haben, dann lass ich mal laufen ;) (hab aber nur die kostenfreie version)

Der normale Time Spy & Firestrike. [emoji106] (Was für ne Auflösung fährst du? Bei mir 2560*1440)

Gesendet von meinem TA-1053 mit Tapatalk

Habe aber vor kurzem den 6700k und das ASUS Z270i gegen 6700 mit GB Z170N getauscht... Irgendwo hab ich auch noch die Werte davon, waren aber nicht groß anders...

Time Spy: 8377
Firestrike: 19381

Ich danke dir :wink:

Okay... da bin ich mit meinem R5 1600X + RX Vega 64 Ergebnissen gar nicht so weit weg davon... (7748 in Time Spy & 19100 in Firestrike).
Schon Interessant. :eek:

Edit:

Hat hier überhaupt schon einer ne RyZen Plattform in sein A4 gebastelt?

Zuletzt bearbeitet:
Ja hier! :wink:
R5 1600 ohne X (zurzeit 3,9Ghz allcore mit dem Stock Kühler) und nem Biostar X370 Board. Der Noctua kommt dann in den nächsten Wochen mal zum testen rein.
Rest siehe Sysinfo. :)
Mit Werten aus Firestrike und Timespy kann ich grad aber nicht dienen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn die V2 ausgeliefert wird kommt bei mir auch ein Ryzen rein. Bin nur noch nicht sicher ob 1800 oder 1800X. Der 1800X läuft wohl temperaturtechnisch am Limit und drosselt, weil dieser +20°C Temp.-Offset addiert wird. Ohne würde es ohne Probleme funktionieren. Eventuell kommt ja bald ein Board, welches den Offset deaktiviert. Meine Hoffnungen liegen da beim ROG Strix X370-I Gaming.

Gibt's nen Release-Termin?

Edith: zum Release vom Asus mITX

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh