DAN A4-SFX das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt

Hat jemand außerhalb des Forums ne Kontaktmöglichkeit (z.B. Facebook) zu "duke00" zwecks Seitenteilen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DMM eventuell
Oder Pirate85
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, da isser genau so inaktiv wie hier. Aber hat ja alles keine Eile, wird sich dann schon melden, auf CB Stand was von wenig Zeit die nächsten 2 Monate.
 
War im Urlaub :d Und ja Kontakt möglichkeiten gibt es am besten über CB ^^ Eine weitere Bestellrunde wird es aber nicht geben aufgrund von Zeitmangel.
 
Ich glaube mein nächstes System wird eindeutig ein ITX-System :love:

Super schönes und schlichtes Gehäuse, Dan :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja du bist ja so schon bei knapp 1200€ bei MF.
Jetzt noch den Preis für das Gehäuse, 230€ waren es glaub, dann kommt das mit 1500€ schon recht gut hin.
Persönlich finde ich es jetzt nicht zu teuer
 
Hast die SSD noch vergessen ;)
... aber dennoch find ich es für gebrauchte Hardware auch etwas zu teuer.

Ich verkaufe meistens meine Hardware (je nach Alter) zu 75% des aktuellen und günstigsten Geizhals-Preises.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja du bist ja so schon bei knapp 1200€ bei MF.
Jetzt noch den Preis für das Gehäuse, 230€ waren es glaub, dann kommt das mit 1500€ schon recht gut hin.
Persönlich finde ich es jetzt nicht zu teuer

du vergisst, seine Ware ist gebraucht...ich hab NEU-Preise genommen und bin gerade mal 100euro teurer...

@XTaZY

hab ich rein Editiert^^

Gesunde 1000euro für das 4 Monate alte System sollten Fair sein oder?
 
du vergisst, seine Ware ist gebraucht...ich hab NEU-Preise genommen und bin gerade mal 100euro teurer...

@XTaZY

hab ich rein Editiert^^

Gesunde 1000euro für das 4 Monate alte System sollten Fair sein oder?

1000 € ist etwas zu niedrig.

1200-1300 sind realistischer :)
 
Passt der Noctua Kühler wirklich so drauf? Hab den auch hier, aber Platztechnisch ging das irgendwie nicht aufs Z270i
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab den Hype (wohl verdienter Hype) gar nicht mit bekommen um das Case bzw. das es das gibt. Habe es mir gestern abend auch sofort über Caseking für Januar 2018 bestellt und hoffe das ich von der Charge eins ab bekomme. Bei nur 600 Stück sehen die Chancen wohl sicher Düster aus :(
 
Glaube ja das diesmal fast jeder bei kickstarter zugeschlagen hat und du dadurch sehr gute Chancen bei caseking haben solltest.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
also er würde ihn mir für 1250euro geben...
 
Finde ich nicht unbedingt.. 1400€ sind ca. Neupreis wenn man die Grafikkarte mal auf einen -100€ Preis setzt wo die eigentlich hingehört.. und dann sind es auch nur noch knapp 10% zum Neupreis und das bei einem kompletten PC.

@Topic
Habe jetzt auch endlich eine Kupferplatte unter den Kühler geklemmt damit das auch endlich mit 120mm FAN passt :)

Mfg.
 
Zuletzt bearbeitet:


Habe mir vor einiger Zeit endlich 16GB VLP RAM gegönnt und wollte endlich meinen 120mm Vortex Ultra unter den Nexus spannen.. aber irgendwie hat das nicht ganz gepasst und der RAM war immernoch zu hoch.. also musste der Kühler hoch wobei der Kontakt und die Kühlleistung nicht wirklich beeinträchtigt werden durfte.. also eine grössere Kupferplatte (~1.5mm) die die Wärme besser verteilen kann und zudem noch den gesamten Kühleraufbau anhebt :)

Mfg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir vor einiger Zeit endlich 16GB VLP RAM gegönnt und wollte endlich meinen 120mm Vortex Ultra unter den Nexus spannen.. aber irgendwie hat das nicht ganz gepasst und der RAM war immernoch zu hoch.. also musste der Kühler hoch wobei der Kontakt und die Kühlleistung nicht wirklich beeinträchtigt werden durfte.. also eine grössere Kupferplatte (~1.5mm) die die Wärme besser verteilen kann und zudem noch den gesamten Kühleraufbau anhebt :)

Mfg.

Die Kühl-Leistung wird echt nicht davon beeinträchtigt ?




also er würde ihn mir für 1250euro geben...

Finds auch angemessen.
Wenn alle Rechnungen dabei sind, schlag zu :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich konnte jedenfalls noch nichts nachteiliges bemerken, und durch den 120mm hat sich die Kühlleistung im Gegensatz zum 92mm wie erwartet auch verbessert.

Mfg.
 
Hat jemand eigentlich eine Quelle für die passende Asetek AiO (Asetek 545LC) ?
Bis jetzt hab ich noch ein paar eBay-Anbieter in der USA finden können.
 
In mein A4 ist jetzt ein Lm Modded Xeon mit nem Z97board eingezogen und läuft auf 3,7ghz mit nh9i , flüsterleise, das nächste A4 soll Ryzen bekommen, hat da schon wer Erfahrung mit? Also Ryzen itx?

Hab im übrigen auch die Tasche gekauft die es kurzzeitig gab , klasse Teil würde sie aber zu dem Preis nicht nochmal kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls jemand eine Asetek 545LC 92mm aio kaufen PM realistische Angebote ;)
 
Zu den Komplet Rechner weiter oben wiso immer der Vergleich gebraucht / neue Hardware ..... wenn man schon den Preis drücken will bitte daran denken der jeweilige Käufer brauch nicht selber basteln da sind die 1150,- schon ok die er haben will
 
Moin. Hat irgendwer schon ne AMD RX Vega 64 im Gehäuse und kann mal seine Erfahrung mitteilen? Besten Dank.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh