DAN A4-SFX das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt

Dan ende des Monats meintest du du könntest uns etwas über die Firma sagten die drin kühl Körper Projekt übernimmt?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dass Cryorig mehr Kühler mit Kupfer bringen möchte, hatten Sie bereits auf der Computex 2017 angekündigt. Ich tippe denn noch auf eine überarbeitete NH-L9-Variante oder etwas Neues von Scythe.
 
Apropo Lüfter :) verkaufe grad meinen Nexus Low 7000 R2, falls wer Interesse hat :) Leider ist DDR4 RAM zu hoch und der 120er passt dort nicht :/
 
na der sieht ja wirklich mal niedlich aus :d.
Da hat wohl einer die Säge angesetzt als er gemerkt hat dass der Kühler nicht passt :lol:
 
Vergleich doch einfach die Abmessungen der NTs...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
@X Cellence: Meines Wissens nach kommen alle SFX-L von ein und demselben OEM daher sollte es passen.
Zum Thema Zoll: Wir es aufgehalten fallen 19% Einfuhrumsatzsteuer an. PS: Ende des Monats gibt es die v3 auch bei Caseking falls du dir das ersparen willst.
 
gibt es news bezüglich dem Kühler den ein Hersteller für dan jetzt bauen will ?
 
das wäre interessant - gerade weil mein L9i mit dem 8700 ordentlich zu kämpfen hat... :(
Oder gibts schon eine gute Alternative?
 
Hat schon jemand von Euch Erfahrungen mit einem 2700x im A4 gemacht? Ich schwanke beim neuen Build noch zwischen x und non-x Variante. Die Kühlung soll der kleine Noctua übernehmen...
 
Was ist eigentlich mit dem USB Type C Kit. Kommt da noch was?
 
Hat schon jemand von Euch Erfahrungen mit einem 2700x im A4 gemacht? Ich schwanke beim neuen Build noch zwischen x und non-x Variante. Die Kühlung soll der kleine Noctua übernehmen...

Also ich hab mich für den Non-X entschieden und ich muss sagen dass das wohl die richtige Entscheidung war. Der Non-X ist an der Grenze dessen was ich als angenehm empfinde. Mit dem 2700X dürfte die Lautstärke wohl dann schon sehr gut hörbar werden.
 
Hast Du den gleichen Kühler im Einsatz? Wo liegst Du temperaturtechnisch?
 
Tolles Case! Einbau hat wirklich Spaß gemacht und war einfacher als in dem Raijintek Metis

img_3765pja7x.jpg

image1d3xh6.jpeg

image2qoyux.jpeg

image3bhy36.jpeg
 
Ich hab den 2700X im Einsatz. Bei deaktiviertem OC, also 3,7 GHz läuft der Lüfter des L9A AM4 bei 800-1400U/Min Ohne Last auf allen kernen. Bei allen Kernen geht der Lüfter auf die Max ~2500 hoch. Durch die nur geringfügige Wärmekapazität des Kühlers dreht der Lüfter gern schnell auf. UV hab ich noch nicht probiert. Der 120mm Lüfter passt beim Asus X470-I leider nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du den gleichen Kühler im Einsatz? Wo liegst Du temperaturtechnisch?
Den NH-L9a, oder?

Das kommt ziemlich stark auf die Lüfterkurve an, die man ja stark variieren kann. Ich muss zuhause mal schauen wo die Werte genau liegen. Hab auch ne Custom-Kennlinie, die noch nicht 100% optimal aber besser als Standard ist.

Gesendet von unterwegs.
 
@-Smash-

ist das zweite Foto exakt nach dem Einschalten entstanden? Ich wundere mich das bei deinem SF450 die Lüfter drehen, selbst bei meinem stark übertakteten System bleibt das Netzteil immer passiv, nur beim Einschalten dreht der Lüfter einmal kurz, bei deinem Komponenten müsste das auch eigentlich immer komplett passiv bleiben.
 
Den NH-L9a, oder?

Das kommt ziemlich stark auf die Lüfterkurve an, die man ja stark variieren kann. Ich muss zuhause mal schauen wo die Werte genau liegen. Hab auch ne Custom-Kennlinie, die noch nicht 100% optimal aber besser als Standard ist.

Gesendet von unterwegs.

Das wäre super!
 
@-Smash-

ist das zweite Foto exakt nach dem Einschalten entstanden? Ich wundere mich das bei deinem SF450 die Lüfter drehen, selbst bei meinem stark übertakteten System bleibt das Netzteil immer passiv, nur beim Einschalten dreht der Lüfter einmal kurz, bei deinem Komponenten müsste das auch eigentlich immer komplett passiv bleiben.

Höchstwahrscheinlich ist das Foto beim Hochfahren entstanden. Im Idle steht der Lüfter, bei Spielen dreht sich der Lüfter, hält sich aber zurück, da ist der Boxed Lüfter lauter.
 
Das ist richtig. Bei Nutzung eines SFX Netzteils gibt es etwas mehr Auswahl.
 
Hat jemand zufällig das Asus x470 Board mit G.Skill Trident Z im Einsatz? Ich schwanke noch zwischen den schwarzen und dunkel grauen Modulen. Zumindest auf Bilder ist das x470 dunkler als das x370... zu Letzterem hat der dunkel graue gut gepasst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ASUS X470-I ist mMn ein Bomben Mainboard.

Alles was man zum Übertakten und Tunining der Subtimings benötigt dran und drin.

RAM Spannung geht bis 1,8V hoch und die LLC ist Spitze.

Zwei M.2 Verbauen zu können schadet auch keinem. :)
 
Danke für die Rückmeldung. Das Board steht schon fest auf der Wunschliste, es geht nur noch um den letzten optischen Schliff, deswegen die Frage nach der besten Farbkombination :).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh