Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dan ende des Monats meintest du du könntest uns etwas über die Firma sagten die drin kühl Körper Projekt übernimmt?
gibt es news bezüglich dem Kühler den ein Hersteller für dan jetzt bauen will ?
Der armeDie Kühlung soll der kleine Noctua übernehmen...
Was ist eigentlich mit dem USB Type C Kit. Kommt da noch was?
Hat schon jemand von Euch Erfahrungen mit einem 2700x im A4 gemacht? Ich schwanke beim neuen Build noch zwischen x und non-x Variante. Die Kühlung soll der kleine Noctua übernehmen...
Den NH-L9a, oder?Hast Du den gleichen Kühler im Einsatz? Wo liegst Du temperaturtechnisch?
Den NH-L9a, oder?
Das kommt ziemlich stark auf die Lüfterkurve an, die man ja stark variieren kann. Ich muss zuhause mal schauen wo die Werte genau liegen. Hab auch ne Custom-Kennlinie, die noch nicht 100% optimal aber besser als Standard ist.
Gesendet von unterwegs.
@-Smash-
ist das zweite Foto exakt nach dem Einschalten entstanden? Ich wundere mich das bei deinem SF450 die Lüfter drehen, selbst bei meinem stark übertakteten System bleibt das Netzteil immer passiv, nur beim Einschalten dreht der Lüfter einmal kurz, bei deinem Komponenten müsste das auch eigentlich immer komplett passiv bleiben.
Tolles Case! Einbau hat wirklich Spaß gemacht und war einfacher als in dem Raijintek Metis