Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vielen Dank für deine tolle Beschreibung.
Dann weiß ich ja das es gehen sollte (im Hardforum gab es / gibts es noch heute dafür Bestätigungen).
Kannst du mir unter Umständen später (bekomme das Board on ein paar Wochen) bei Bedarf die Lüfterhalterung für den Dynatron drucken oder kann ich die in einem guten online Shop drucken lassen?
Habt ihr eine Netzteil-Emfehlung für das Case?
Es wird ein 9900k verbaut und übertaktet werden, sowie eine 2080Ti.
Soviel ich beim überfliegen gelesen habe, regelt Corsair bei allen Netzteilen die Geschwindigkeit des Lüfters nach Verbrauch und Temperatur.1. Ich hänge mich mal ran. Tendiere zum Corsair SF600 Plus oder SF750 Plus. Sehe ich das richtig, dass das SF750 Plus leiser sein müsste bei 300-450W Last Betrieb (Iiirc sind die Lüfter ja last- und nicht temperaturgeregelt, ergo niedrigere % Auslastung)
Edit: Corsair SF750, SF600, SF450 Platinum im Test - SFX jetzt mit Platinum-Effizienz - Lüfter, Lautstärke und Temperaturen (9/10) d.h. 450 und 600er besitzen einen ZeroRPM Modus, das 750er hingegen nicht?
2a. Ich muss mir wohl 2 G1/4" Löcher bohren, da ich eine custom externe Wakü benutze (Mora, D5, AGB). Ist beim A4 Platz dafür? Habe per Google einige Bilder gefunden, bin mir aber nicht sicher, ob die zum A4 oder einer früheren Revision gehören.
2b. Kriegt man 16/10er Verschlauchung intern Aussen->CPU->GPU->Aussen (bzw. ->GPU->CPU) hin?
Bzgl. der Diskussion A4 überholt von anderen Herstellern: Das A4 ist meiner Recherche nach immernoch das kleinste Gehäuse nach Volumen. Das sind Welten wenn man 7,25l mit 9l+ vergleicht. Habe eigentlich zuerst geplant, mir selbst das "perfekte" kleinstmögliche Case als Eigenbau anzufertigen aber mal abgesehen von Kosten und Zeitaufwand könnte ich da auch nicht wirklich an Größe sparen.
@Ggg11: In ca 3 Monaten, dann erscheint die v4.1.
@Ggg11: In ca 3 Monaten, dann erscheint die v4.1.
Sieht doch sauber aus!