DAN A4-SFX das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt

hochglanz bilder und die oberflächen verschmiert? meinen geschmack trifft das nicht.

Ich finde das passt ganz gut zur restlichen Patina die das Gehäuse und die Hardware mittlerweile schon angesetzt hat.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schöne Bilder, wer das hässlich findet sollte glaube ich nicht hier sein - weiß nich...

Wenn ich Bilder von meinem V1 machen würde was beim Schwager "Dienst" tut täte das beiweiten nicht gut aussehen, ist eigentlich permanent unterwegs und dementsprechend abgegriffen mittlerweile. Dafür hat er aber auch nen Workbeast immer am Start.
 
@CeresPK: Sind die Kabel selbst gesleevt? Falls nicht, welche Längen hast du gewählt?
 
@Pirate85 hast du paar Werte vom 3700x mit L9a im DAN?

Was benötigst du? Das System läuft bei einem Kunden. :wink:

Full Load lag der (war ja Sommer) so bei 80-85°C mit aktuellem Prime. Beim zocken von Doom oder Cold Waters kam er kaum an die 70°C ran... Muss allerdings dazu sagen das ich die Lüfterkurve auf Leise getrimmt habe - der Lüfter ging erst ab 70°C >70% PWM. Wenn man die Lüftereinstellung bspw so einstellt das er ab 60°C schon bei 1200+ rpm läuft müsste die CPU kühler bleiben.

Ein Fanduct ist auch sehr wichtig - bringt je nach "Einsatzdauer" bzw. Belastungsdauer schon mal locker 4-5°C weil der Kühler wirklich immer Außenluft ansaugt und keine erwärmte Innenluft, was passiert wenn man keinen Fanduct drauf hat.

Gibts mittlerweile wohl auch fertig ausm 3D Drucker? Habe aber leider selbst noch keine Lieferbar gefunden. :shake:
Hatte selbst einen gebaut aus einem 92 zu 120mm Adapter.


LG
Marti
 
ok danke, sind dann auch so meine Erfahrungen.

Suche momentan Gründe um meinen i7 9700 doch gegen ein 3700x abzulösen... ^^
 
Ich persönlich bevorzuge den L9a - da der nen Tick mehr Kühlfläche hat.
Ist allerdings eh nur nen Bauchding, weil der 92mm Lüfter eh nur unter sich Kühlt, somit ist die Mehrfläche beim L9a eher "Passiv". :)

P.S: Der L9a passt allerdings nur auf den AMD Plattformen. Für Intels dann selbstverständlich der L9i :fresse:
 
@CeresPK: Sind die Kabel selbst gesleevt? Falls nicht, welche Längen hast du gewählt?

Das sind dir Originalkabel vom SF600. Bei der 80 Plus Gold Variante musste man die extra kaufen.
Beim Platinum sind die gleich schon dabei.
 
Bekommt man eigentlich Kabel auf Maß, wenn ja, wer biete solche an?
 
Wenn mich der Typ bei den Kleinanzeigen nicht übers Ohr gehauen hat, hab ich diese Woche noch ein V4.
Ma guggn...
 
wenn das nix wird meld dich mal bei mir, hab auch noch ein A4 über
 
Der wollte doch nicht versenden... Kumpel von mir wollte das eigentlich und hatte aber kein Bock 1h auto zu fahren ^^
 
Wie macht ihr das eigentlich mit dem Sound bei den Mini-ITX Mainboards?
Die onbaord Soundkarten finde ich immer fürchterlich weswegen ich mir vor einigen Jahren eine seperate Soundkarte gekauft habe aber die würde dann ja nicht mehr reinpassen.

Ich hab mir überlegt auf ein Beyerdynamic Amiron Wireless Kopfhörer zu kaufen aber für den passenden Bluetooth Sender mit AptX LL würde ich nen toslink ausgang am Mainboard brauchen und da hab ich nur folgende gefunden:
Produktvergleich ASRock Fatal1ty B450 Gaming-ITX/ac, ASRock Fatal1ty X370 Gaming-ITX/ac, ASRock Fatal1ty X470 Gaming-ITX/ac, ASRock X570 Phantom Gaming-ITX/TB3 Geizhals Deutschland
 
DAC. zB Audioengine D1.
 
Wie macht ihr das eigentlich mit dem Sound bei den Mini-ITX Mainboards?
Die onbaord Soundkarten finde ich immer fürchterlich weswegen ich mir vor einigen Jahren eine seperate Soundkarte gekauft habe aber die würde dann ja nicht mehr reinpassen.

Ich hab mir überlegt auf ein Beyerdynamic Amiron Wireless Kopfhörer zu kaufen aber für den passenden Bluetooth Sender mit AptX LL würde ich nen toslink ausgang am Mainboard brauchen und da hab ich nur folgende gefunden:
Produktvergleich ASRock Fatal1ty B450 Gaming-ITX/ac, ASRock Fatal1ty X370 Gaming-ITX/ac, ASRock Fatal1ty X470 Gaming-ITX/ac, ASRock X570 Phantom Gaming-ITX/TB3 Geizhals Deutschland

sharkoon dac pro s
Sharkoon Gaming DAC Pro S - Potenter Kopfhörerverstärker im USB Stick Format als Preisbrecher - YouTube
 
Da hier die meisten sf450/600 Besitzer sind stell ich die Frage Mal hier.
Ich habe günstig ein sf600 bekommen allerdings ohne Kabel.
Da lohnt es sich ja jetzt für mich direkt gesleevtes Kabel zu ordern. Kann mir was qualitatives empfehlen wo die Kabel Länge an ein kleines ITX Gehäuse angepasst ist.

Gesendet von meinem Mi 9 SE mit Tapatalk
 
würde mich auch interessieren.
Parallel auch für das Ghost S1
 
Wenn Geld und Zeit keine Rolle spielt

pslatecustoms

Hab das ATX Kabel für das Ghost, das passte perfekt.

Ansonsten ist das "Corsair Premium Sleeved SF Kabel-Set" von der Länge vetretbar. Und kostet weniger als ein einzelnes ATX Kabel von oben genannter customcable Manufaktur...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh