HardwareFreaky
Legende
Welche GPU oder GPU kühler ist das ? Sieht echt sehr schick aus.
Gesendet von meinem Mi 9 SE mit Tapatalk
Gesendet von meinem Mi 9 SE mit Tapatalk
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zu sehen bei @DeathMetalMods
Basteltagebuch Teil 4: DAN Cases A4-SFX (v3), AMD Ryzen DeathMetalMods
Habe via EVGA XOC die Karte stark undervoldet (0,750 mV @ 1600 MHz) und ihr maximal 150 bis 180 Watt erlaubt als PT inklusive eigene Lüfterkurve.@blazethelight - schaut auf jeden Fall cool aus, ich frage mich nur gerade ob deine KINGPIN genug Frischluft bekommt. Bei meiner springen die Lüfter bei gamen schon mal an, drehen aber ganz leise und unhörbar. Bei dir zieht er an sich die warme Luft die oben aus dem Gehäuse austritt, wird es dann nicht lauter?
Ich würde die Pumpe an den CPU Fan Header anschließen, wenn kein dedizierter Pumpen Fan vorhanden ist. Die Lüfter dann an die Case Header.Hab auf meinem ITX-Board 1x CPU-Fan, 1x Case Fan und will meine Asetek 645LT inkl. zwei Lüfter anschließen. Soll ich die Pumpe an Case oder CPU Pin anschließen? Die beiden Lüfter würde ich dann zusammen am übrig gebliebenen Anschluss betreiben damit sie gleich schnell drehen.
Meine EVGA Kingpin 1080 TI besitzt folgende Maße und passt in der Breite & Höhe so gerade rein (auf den mm): 300x143mmWie hoch darf die Graka eigentlich sein?
Ich muss da die Fittinge mit dazu rechnen.
@blazethelight ok verstehe, hast natürlich Recht nur so kann es mit dem Setup funktionieren. Meine KINGPIN habe ich zwar auch undervoltet, aber nicht den Takt gesenkt, sie läuft mit dem Standarttakt - die Lüfter springen zwar an, aber sind nicht hörbar. Auch wenn das Case nach guten 2-3 Stunden gamen man nicht wirklich anfassen kann. Da schmerzt es schon am Finger, wenn man es überhaupt 2-5 Sekunden aushält den Finder drauf zu lassen. Aber solange alles zwischen 50-70°C pendelt und das Ding lautlos ist, bin ich happy
Ich habe jetzt mein erstes DAN auf Basis des v3 aufgebaut. Was findest du am v4 schlechter ?Deshalb hab ich auch noch nen V3 auf Halde, weiß das ich iwann wieder darauf umsteigen werde und die kleinen USB 3.0 sind nicht so meins irgendwie.
Ich traue es mir kaum zu sagen aber ich habe meines hier im Forum für 110€ ersteigert [emoji87]Bin auch eher an einem V3 interessiert wegen dem front usb (typ a Stecker)
Hab etwas zu lange mit der Bestellung gewartet vom Case =/
Für nen a4x10 Lüfter gibt es oben auch noch eine Halterung:
Dan A4 v3 top exhaust 40mm bracket by bungwu - Thingiverse
Bringt vllt nicht viel aber die Noctuas hört man eh nicht und ein bisschen Airflow hat noch keinem geschadet.