Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Puh, die ganzen Probleme mit dem Riser schrecken mich schon ab muss ich sagen. Hätte ich so nicht erwartet.Anscheinend das gleiche Problem wie mit meinem ADT 4.0 Riser... System wurde extrem langsam bis zum Bluescreen. UEFI quasi nicht benutzbar. Auch das manuelle einstellen im BIOS auf die anderen PCIe 3, 4 oder auto bringt da nix mehr. Bin auch noch mit denen via aliexpress in kontakt.
Puh, die ganzen Probleme mit dem Riser schrecken mich schon ab muss ich sagen. Hätte ich so nicht erwartet.
Laut diverser Seiten im Netz soll dieser Befehl hier die Antwort liefern:@Captain.P
Ich habe den gleichen Arbeitsspeicher mit BR und 120x15mm Noctua auf dem Phantom drin. Wie hast du die Timings getestet? Kann man ECC ausschalten ich habe da nichts gefunden?
Das Problem ist ja, das es mit ECC eben keine Fehler gibt. Ich habe erwärmt immer nur die Latenz mit dem Ryzen Dram Kalkulator getestet, das die Einstellung eigentlich nicht stabil ist merkt man dann nur an der Latenzerhöhung.
Update meinerseits: heute kam nen neues Spielzeug an und wird jetzt verbaut... Mal schauen was die vertikale Orientierung bringt (Derzeit ist die "alte" Version verbaut mit horizontaler Orientierung, aber in Kupfer).
Klingt schon mal gut. Der Lüfter meines L9a läuft mit ca. 1500ump um beim 5600X die 80 Grad zu halten. Das stört beim Zocken mit Headphones überhaupt nicht.Beim Prime 4k FFT ballert er [kurzzeitig] 2500upm, ist klar... Dann aber max 2000-2200
Aber so bei normalen loads und beim spielen 1500-1800upm - richtig angenehm. ❤️