spyfly
Enthusiast
- Desktop System
- Gaming PC
- Laptop
- Framework Laptop | i7-1280P | 64 GB | 1 TB 980 Pro
- Prozessor
- Intel i9 11900K | EK-Quantum Velocity
- Mainboard
- MSI MEG Z590I Unify
- Kühler
- Custom Loop | 2x HWLabs 280GTS | Phanteks Glacier R160C + DDC-1T plus PWM
- Speicher
- 2x32GB Kingston Fury DDR4-3600
- Grafikprozessor
- NVIDIA GeForce RTX 4090 SG | Alphacool ES Geforce RTX 4090 Reference Design
- Display
- Asus PG27UQ + 2x LG 27UD68-W
- SSD
- Samsung PM9A1 2TB (PCIe 4.0 x4)
- Soundkarte
- FiiO K5 Pro ESS
- Gehäuse
- Winter One
- Netzteil
- Corsair SF750 Platinum
- Keyboard
- Corsair Strafe RGB
- Mouse
- Logitech G903 + Powerplay
- Betriebssystem
- Ubuntu 22.04 | Windows 11
- Webbrowser
- Brave
- Internet
- ▼180 ▲40
Ich betreibe das System ohne die Plexiglas-Abdeckungen, da diese die Thermals stark verschlechtern würden. Ich hatte langfristig mal überlegt Custom-Plexiglas Panels zu designen, @bigdaniel hatte mir dafür auch das DXF-File der originalen v2 Panels geschickt, bin aber noch nicht dazu gekommenDu hast ja noch Gewinde/Spacer auf den Seitenteilen, hast Du auch 1 oder 2 Pics mit den geschlossenen Seitenteilen? Würde mich interessieren welche Variante Du einsetzt.
Bis auf das CPU 8Pin Kabel sind alle von denen Custom. Theoretisch könnte ich das 8 Pin EPS Kabel was original 30cm ist durch eine 25cm Variante ersetzen, aber es funktioniert ja auch so.Sieht auf jeden Fall sehr effektiv genutzt aus . Wenn ich das richtig sehe könnte das eine oder andere Kabel kürzen noch ein paar cm bringen, aber das ist ja nicht zwingend notwendig
Mittlerweile würde ich wahrscheinlich auf die Ultrasoft-Silicone Wires von moddiy setzen und auf den sleeved Quatsch verzichten, da ersteres einfach effizienter in der Platznutzung ist. Hab von denen noch nen 12 Pin PCIe 5.0 Stromkabel da, was demnächst in mein Winter One wandern soll. Wenn ich damit vollends zufrieden bin, bekommt das Dan A4 dann vielleicht auch mal neue Kabel spendiert.
Ich liebäugel seit nem halben Jahr auch mit einem Upgrade auf das A4-H2O, aber wo bleibt dann die Challenge